icebeer
Goto Top

Windows 10 Features on Demand - Downloadlink

Hallo Zusammen,

gibt es einen von Microsoft offiziellen, öffentlich zugänglichen Download für die Windows 10 Features on Demand DVD?

Ich kenne den Weg über MSDN, sprich nach Anmeldung, aber gibt es das auch irgendwo für jeden einfach so?

Gruß IceBeer

Content-Key: 603868

Url: https://administrator.de/contentid/603868

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Ingenieurs
Ingenieurs Sep 11, 2020 at 08:23:01 (UTC)
Goto Top
Moin
Einen offiziellen Downloadlink habe ich nicht
Jedoch kannst du aus einer normalen Win10 ISO dir die Features ziehen

Ansonsten gibt es hier auch die SXS Packs
Nur halt nicht offiziell
https://os.ingenserverhost.de/Tools%20%26%20Features/Allgemeine%20Featur ...

Viele Grüße
Member: IceBeer
IceBeer Sep 12, 2020 at 12:09:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für deinen Beitrag, aber leider geht es wirklich um einen ganz offiziellen Downloadlink der benötigt wird.

LG
Member: Ingenieurs
Ingenieurs Sep 12, 2020 at 12:44:20 (UTC)
Goto Top
Dann kannst du dir eine ISO mit dem Media Creation Tool z.b. runterladen und dort den SXS Ordner rauskopieren.

Viele Grüße
Member: IceBeer
IceBeer Sep 13, 2020 at 12:19:25 (UTC)
Goto Top
Wie gesagt, in dem Fall hilft mir leider nur ein offzieller Downloadlink face-sad
Scheint aber aussichtslos zu sein und meine Googelei davor ist nicht wegen falscher Suche, sondern weil es wohl echt nichts gibt.

Ich wage übrigens zu bezweifeln, dass ich mit dem SXS Ordner der Windows 10 DVD was bringen würde.
Denn wenn die Installationsdaten für das Feature (SNMP) auf der W10 DVD wären, dann bräuchte ich ja die FoD gar nicht.

LG