Synchronisation iPhone Mail und Outlook 2016, Weiterleitungs- bzw. Antwort-Symbol fehlt
Hallo @all,
für folgendes Problem suche ich eine Antwort und hoffe, ihr könnt mir helfen:
Die Beteiligten:
Kerio-Mailserver
ActiveSync
iPhone
Android
Outlook 2016
Im Outlook bekommen die bearbeiteten Mails (beantwortet / weitergeleitet) ein kleines Briefsymbol mit Pfeil.
Leite ich eine Mail von meinem Android weiter, erscheint kurz danach das Briefsymbol im Outlook.
Tu ich das gleiche mit dem iPhone (Chef), wird die Mail im Outlook als gelesen angezeigt aber es erscheint kein Symbol. Ging aber nach seiner Aussage bis vor kurzem. Gegenprobe beim Juniorchef (auch iPhone) ergab ein gleiches Verhalten.
Was seit dem anders ist? Windows 7 zu 10 und Office von 2010 zu 2016. Aber wie gesagt, mit Android funktioniert es.
Hat vielleicht jemand dazu eine Idee?
Viele Grüße!
für folgendes Problem suche ich eine Antwort und hoffe, ihr könnt mir helfen:
Die Beteiligten:
Kerio-Mailserver
ActiveSync
iPhone
Android
Outlook 2016
Im Outlook bekommen die bearbeiteten Mails (beantwortet / weitergeleitet) ein kleines Briefsymbol mit Pfeil.
Leite ich eine Mail von meinem Android weiter, erscheint kurz danach das Briefsymbol im Outlook.
Tu ich das gleiche mit dem iPhone (Chef), wird die Mail im Outlook als gelesen angezeigt aber es erscheint kein Symbol. Ging aber nach seiner Aussage bis vor kurzem. Gegenprobe beim Juniorchef (auch iPhone) ergab ein gleiches Verhalten.
Was seit dem anders ist? Windows 7 zu 10 und Office von 2010 zu 2016. Aber wie gesagt, mit Android funktioniert es.
Hat vielleicht jemand dazu eine Idee?
Viele Grüße!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 519033
Url: https://administrator.de/contentid/519033
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 23:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist bekannt, es wurde in einem externen Forum bereits diskutiert.