lochkartenstanzer
Goto Top

Sysadmin Appreciation Day

Bitte älteren Thread nehmen: https://administrator.de/forum/mal-sich-selber-feiern-3482668476.html

Habe übersehen, daß es schon einen gab.

Moin,

Allen Kollegen einen schönen Sysadmin Appreciation Day.

lks

PS: Eigentlich wollte ich auf Userfriendly verlinken, aber Iliad schein offline zu sein.

Hier noch ein kleiner Link zu einem Sysadmin-Comic. Fröhliches Lächeln. face-smile
//

Content-Key: 3484130397

Url: https://administrator.de/contentid/3484130397

Ausgedruckt am: 05.10.2022 um 20:10 Uhr

Mitglied: ukulele-7
ukulele-7 29.07.2022 um 11:41:48 Uhr
Goto Top
Jetzt gibt es schon 2 Threads:
https://administrator.de/forum/mal-sich-selber-feiern-3482668476.html

Vielleicht kann das jemand zusammen legen.
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 29.07.2022 um 13:00:57 Uhr
Goto Top

Sorry mein Fehler,

dabei habe ich extra nochmal in die Liste geschaut, ob das schon jemand gepostet hat. Habe es offensichtlich übersehen.

lks
Mitglied: ukulele-7
ukulele-7 29.07.2022 um 14:17:36 Uhr
Goto Top
Der Titel war auch nicht so offensichtlich.
Mitglied: colinardo
colinardo 29.07.2022 um 14:25:54 Uhr
Goto Top
An so einem Tag kann man ja ruhig zwei mal anstoßen 😁🍻.

Prost und schönes Wochenende!

Grüße Uwe
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 29.07.2022 um 14:30:34 Uhr
Goto Top
Zitat von @colinardo:

An so einem Tag kann man ja ruhig zwei mal anstoßen 😁🍻.

Prost und schönes Wochenende!

zum Wohl, Yamas, Sa sdorowje, Santé, Yarasin, Saluti, Felicidades, Salud, cheers, Gānbēi , Kanpai etc.

lks
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 29.07.2022 um 14:36:14 Uhr
Goto Top
Zitat von @ukulele-7:

Der Titel war auch nicht so offensichtlich.

War er vorher anders?
Mitglied: Frank
Frank 29.07.2022 aktualisiert um 16:24:26 Uhr
Goto Top
War er vorher anders?

Ja, der Titel lautete am Anfang nur "Mal sich selber feiern" - ich habe das "Sysadmin Day" noch hinzugefügt, damit es klarer wird face-smile
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 29.07.2022 um 17:07:22 Uhr
Goto Top
Zitat von @Frank:

War er vorher anders?

Ja, der Titel lautete am Anfang nur "Mal sich selber feiern" - ich habe das "Sysadmin Day" noch hinzugefügt, damit es klarer wird face-smile

O.k Kein Wunder, das ich es übersehen habe

lks