robobob
Goto Top

SysAdmin Day - System Administrator Appreciation Day

Es ist schon wieder soweit...

alles Gute den lieben Leidensgenossen!

Viele Grüße
Max

http://sysadminday.com/

Content-Key: 244649

Url: https://administrator.de/contentid/244649

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Jul 25, 2014 at 05:55:46 (UTC)
Goto Top
Viva Administratores!

Meinen tief empfundenen Dank, große Anerkennung für euer Tun und natürlich ein gehöriges Maß an Mitleid.

Ich habe wirklich Respekt vor eurem Job, aber haben möchte ich ihn nicht zwingend.

Als aufgebohrter User bin ich bisweilen auch Gegenstand von Fragen ala "Mein Computer geht nicht. Was muss ich machen?"
Und wenn ich mir das als Job vorstelle ... naja, es wird sicher auch angenehme Seiten geben. Und davon wünsche ich euch so viel wie möglich.

In diesem Sinne,

Ich hab nix gemacht ...

ANKH
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 25, 2014 at 06:36:52 (UTC)
Goto Top
Da will ich mich mal anschliessen - den Job würde ich nicht geschenkt haben wollen. Auch nicht gegen regelmässig am Monatsende ausgezahltes Bestechungsgeld ...

Den leidgeprüften Profis dann mal einen sorgen- und DAU-freien Tag!

LG, Thomas

BTW: Nee wirklich, das war schon so!
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 25, 2014 at 06:58:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Auch nicht gegen regelmässig am Monatsende ausgezahltes Bestechungsgeld ...

Kommt auf die Höhe an. face-smile

Aber die meisten Kllegen machen es vermutlich aus "Spaß an der Freude" und nicht, weil sie hoffen einmal der neue Billy-Boy zu werden.

Den leidgeprüften Profis dann mal einen sorgen- und DAU-freien Tag!

Schließe ich mich auch mal an. Allen Kollegen und Kollegeinnen einen ruhigen warmen Tag im Biergarten. face-smile

lks
Member: Teilzeitotaku
Teilzeitotaku Jul 25, 2014 updated at 08:19:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Den leidgeprüften Profis dann mal einen sorgen- und DAU-freien Tag!

Mit ein wenig Galgenhumor lässt sich eigentlich alles ertragen ^_^
Aber auch von mir alles gute zum Sysadmin-Day.

P.S.:
Bin ja mal gespannt, ob es dieser Tag irgendwann mal in die Mainstream-Medien schafft.