sojos
Goto Top

Systemordner Eigene Bilder wiederherstellen?

Hallo,

ich habe es irgendwie geschafft, dass der Systemordner "Eigene Bilder" bei meinem XP 64-System verschwunden/gelöscht ist. Einfach anlegen hat nicht funktioniert. Ebenso wird der Ordner nicht mehr im Startmenü angezeigt.

Wie bekomme ich den Ordner wieder her?

Danke

Content-Key: 112518

Url: https://administrator.de/contentid/112518

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dieter-56
Dieter-56 Mar 27, 2009 at 07:24:12 (UTC)
Goto Top
moin,

ich denke über die systemwiederherstellung solltest du wenigstens den ordner zurückerhalten, inhalt fraglich.


dieter
Mitglied: 73234
73234 Mar 27, 2009 at 07:37:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

unter XP/32 würde ich mit 'TweakUI' von MS versuchen den Ordner wieder herszustellen, ob das unter 64-er Version auch läuft, musst mal googel.
Gruss Minion
Member: sojos
sojos Mar 27, 2009 at 08:12:19 (UTC)
Goto Top
Inhalt ist egal. Hab den Ordner zweimal (Wg. Datenübertragung und eben den falschen gelöscht)