T-online Kündigung
Möchte bei T-online kündigen
Guten Tag,
wie gesagt ich möchte meinen derzeitigen Vertrag bei T-online innerhalb des Wideruffszeitraumes kündigen.
Hat schonmal jemand eine Kündigung an T-online geschrieben?
Adresse ist klar.
Nur reicht ein einfaches: "Hiermit kündige ich den Auftrag xyz innerhab des Widerrufszeitraumes" ??
Wäre froh, wenn Ihr mir schnell antwortet, müsste das Ding gleich noch rausgeben
danke
Felix
Guten Tag,
wie gesagt ich möchte meinen derzeitigen Vertrag bei T-online innerhalb des Wideruffszeitraumes kündigen.
Hat schonmal jemand eine Kündigung an T-online geschrieben?
Adresse ist klar.
Nur reicht ein einfaches: "Hiermit kündige ich den Auftrag xyz innerhab des Widerrufszeitraumes" ??
Wäre froh, wenn Ihr mir schnell antwortet, müsste das Ding gleich noch rausgeben
danke
Felix
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18941
Url: https://administrator.de/contentid/18941
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
nachdem ich 9 Monate mit der Tele-Doof gekämpft habe weil die ihre 3 Systeme zur Kundenverwaltung nicht im Griff haben kann ich dir nur eins empfehlen:
- Schnapp dir alles was du von der Tele-Doof hast, geh in nenn T-Punkt, schreib alles mit was sie sagen das sie machen und lass es dir unterschreiben.
Und wenns beim ersten Versuch nicht klappt, machs, da du ja alles schriftlich hast, über den Anwalt....
MfG IceBeer
nachdem ich 9 Monate mit der Tele-Doof gekämpft habe weil die ihre 3 Systeme zur Kundenverwaltung nicht im Griff haben kann ich dir nur eins empfehlen:
- Schnapp dir alles was du von der Tele-Doof hast, geh in nenn T-Punkt, schreib alles mit was sie sagen das sie machen und lass es dir unterschreiben.
Und wenns beim ersten Versuch nicht klappt, machs, da du ja alles schriftlich hast, über den Anwalt....
MfG IceBeer
Hallo,
ich habe schriftlich und per Fax "probiert" da kam nie ne Reaktion, die richtige NUmmer und Adresse hatte ich, das wurde mir dann irgendwann bestätigt. Aber die Kündigung blieb ohne Reaktion --> Daraus ergaben sich Streitigkeiten über Grundgebühren, welche ich angeblich zahlen sollte und sie mir dann wieder rückerstattet hätten, da sie wußten das ich sie eigentlich nicht zahlen muss, aber sie das in ihrem System nicht als "erledigt" markieren konnten, solange nicht sinnlos das Geld einmal von mir zur Tele-Doof und wieder zurück geflossen ist.
Warum im Shop, recht einfach!!
Du hast nenn Ansprechpartner über den du das abwickeln kannst. Zudem werden die auch für solche Sachen bezahlt, nicht nur um dir was aufzuschwatzen...
MfG IceBeer
ich habe schriftlich und per Fax "probiert" da kam nie ne Reaktion, die richtige NUmmer und Adresse hatte ich, das wurde mir dann irgendwann bestätigt. Aber die Kündigung blieb ohne Reaktion --> Daraus ergaben sich Streitigkeiten über Grundgebühren, welche ich angeblich zahlen sollte und sie mir dann wieder rückerstattet hätten, da sie wußten das ich sie eigentlich nicht zahlen muss, aber sie das in ihrem System nicht als "erledigt" markieren konnten, solange nicht sinnlos das Geld einmal von mir zur Tele-Doof und wieder zurück geflossen ist.
Warum im Shop, recht einfach!!
Du hast nenn Ansprechpartner über den du das abwickeln kannst. Zudem werden die auch für solche Sachen bezahlt, nicht nur um dir was aufzuschwatzen...
MfG IceBeer