T-Online-Login-Fenster öffnet unter Edge-Fenster
Hallo,
bei einem Bekannten öffnet sich beim Edge das Fenster zum Login bei der Telekom anstatt vor dem aktuellen Browserfenster stattdessen dahinter. Da er mit dem Computer nicht so sicher umgehen kann, schafft er es oft nicht, das Fenster nach vorne zu holen. Bei mir funktioniert es einwandfrei (siehe Screenshot). Hat jemand eine Idee zur Abhilfe? Freue mich über jeden Tipp!
Achim
bei einem Bekannten öffnet sich beim Edge das Fenster zum Login bei der Telekom anstatt vor dem aktuellen Browserfenster stattdessen dahinter. Da er mit dem Computer nicht so sicher umgehen kann, schafft er es oft nicht, das Fenster nach vorne zu holen. Bei mir funktioniert es einwandfrei (siehe Screenshot). Hat jemand eine Idee zur Abhilfe? Freue mich über jeden Tipp!
Achim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 324937
Url: https://administrator.de/forum/t-online-login-fenster-oeffnet-unter-edge-fenster-324937.html
Ausgedruckt am: 08.05.2025 um 05:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Frage nebenbei.
Der Anwender klickt nicht doppelt auf den Login-Button?
Der Doppelklick passiert auch durch defekte Maustasten. Hab gerade so eine Logitech M310 auf meinem Tisch.
Bring ihm die Vorzuege der Tastenkombination <ALT>+<TAB> bei.
BFF
Frage nebenbei.
Der Anwender klickt nicht doppelt auf den Login-Button?
Der Doppelklick passiert auch durch defekte Maustasten. Hab gerade so eine Logitech M310 auf meinem Tisch.
Da er mit dem Computer nicht so sicher umgehen kann, schafft er es oft nicht, das Fenster nach vorne zu holen.
Bring ihm die Vorzuege der Tastenkombination <ALT>+<TAB> bei.
BFF