Table hat einen Rand. Wie bekomm ich den weg?

Mitglied: v3rtico

v3rtico (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2009, aktualisiert 10:08 Uhr, 3674 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe einen Table der ganz an die linke Browserseite gerückt werden soll. Das Problem: Da ist ein 1-2 pixel breiter weißer Rand. Wie bekomm ich den weg?

Im Table sind alle Paddings und cellpaddings auf 0px gesetzt, der border="0". Um den Table ist weder ein div noch sonst ein Element. Im CSS hat der body auch ein padding von 0. Woran könnte es sonst noch liegen?

Danke
Max
Mitglied: 70620
16.01.2009 um 10:16 Uhr
Ist das PHP Bereich hier richtig?

Zum Problem:
Nimm die den Firefox und Firebug als AddOn. Dann die Webseite aufrufen, rechte Taste auf die Tabelle und "Inspect Element". Da bekommst alle CSS angezeigt (und deren Eltern) und kannst diese in realtime ändern.

Denke da findest du dann das Problem.

Sonst kannst im HTML Source im Firebug mal mit der Maus über das <div> gehen dann zeigt er dir ja noch Rahmen etc an.
Bitte warten ..
Mitglied: priez
16.01.2009 um 14:13 Uhr
hi,

body { margin: 0px; }

fertig.

mfg

René
Bitte warten ..
Mitglied: AB-Sys
24.04.2009 um 01:24 Uhr
Gibts davon evtl. einen Screenshot?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken
MYSQL wird RAND langsam?
WPFORGEFrageDatenbanken3 Kommentare

Hallo, Ich habe eine große Tabelle (~ 1 Mio Einträge) in einer MYSQL DB. Aus dieser wird nun per ...

Drucker und Scanner

Laserdrucker - bizhub c25 - Gelbe flecken am linken Rand

gamerffFrageDrucker und Scanner16 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Drucker macht gelbe kleine Punkte/Flecken am linken Rand einer A4 Seite. Habt ihr ...

Windows 10

Unsichtbarer Rand auf dem Desktop - Windows 10 Pro

uridium69FrageWindows 108 Kommentare

Ich habe seit dem Windows 10 Creator Update auf dem Desktop eine Art unsichtbarer Rand, wo ich die Ikonen ...

Windows 10

Eingabe Add-Zeichen verschiebt Fenster an den Rand vom 2. Bildschirm

ibergiFrageWindows 102 Kommentare

Ich habe einen Windows-Rechner mit 2 Bildschirmen. Wenn ich einem beliebigen Programm ein @ (bei mir die Tastenkombination ALT-GR ...

Video & Streaming

Schwarzer Rand im VNC Viewer im Full Screen Mode

KabuntelFrageVideo & Streaming2 Kommentare

Hallo Community, kurz und knapp: weiß jemand wie ich den schwarzen Rand im VNC Viewer weg bekomme? Ich nutze ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud