markowitsch
Goto Top

Tandberg RDX auf Windows Server 2019

Hallo,

ich habe hier einen HP Proliant Server auf welchem das Windows Server 2019 Standard Betriebssystem läuft.
Nun habe ich ein Tandberg RDX externes Laufwerk per USB angeschlossen.
Das Laufwerk wird ohne Probleme erkannt, allerdings kann die Windows Serversicherung das Laufwerk nicht ansprechen.
Ich weiß, dass man das RDX Utility Tool bzw. den RDX Manger benötigt um den "Device Modus" zu ändern, allerdings finde ich den Download hierfür nicht.

Kann mir jemand helfen, da die Tandberg Download Seite nicht erreichbar ist.

https://www.overlandtandberg.com/products/rdx-removable-storage/rdx-soft ...

Vielen Dank

Content-Key: 2628501103

Url: https://administrator.de/contentid/2628501103

Printed on: June 15, 2024 at 15:06 o'clock

Member: HeinrichM
HeinrichM Apr 28, 2022 at 10:35:54 (UTC)
Goto Top
Hi,
hab es dir hier mal reingelegt.

Gruß HeinrichM
Member: Markowitsch
Markowitsch Apr 28, 2022 at 10:43:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich finde hier leider nicht...
Member: HeinrichM
Solution HeinrichM Apr 28, 2022 at 10:47:15 (UTC)
Goto Top
Member: Markowitsch
Markowitsch Apr 28, 2022 at 10:58:24 (UTC)
Goto Top
DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEE !!!!!

Du bist mein Retter !!!

Ich habe jetzt fast 2 Stunden mit der Suche nach der Software verschissen, nun funktioniert aber alles wie ich es wollte.
Aber warum der Download von der Tandberg Seite nicht funktioniert ist mir schleierhaft.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe, die Installationsdatei werde ich nun gut behütet abspeichern.

LG Marko
Member: HeinrichM
HeinrichM Apr 28, 2022 at 11:04:27 (UTC)
Goto Top
face-smile Gerne doch!

Gruß HeinrichM
Mitglied: 141986
141986 Apr 28, 2022 updated at 11:26:50 (UTC)
Goto Top
òla,

Aber warum der Download von der Tandberg Seite nicht funktioniert ist mir schleierhaft.
Funktioniert hier problemlos.

ich finde hier leider nicht...
Wurde problemlos gefunden.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei Dir etwas anderes im Argen ist. o0

Grüße

Edita: typo
Member: Markowitsch
Markowitsch May 02, 2022 at 06:47:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

jetzt hat es mich grad interresiert ob der Link nun funktioniert oder nicht.
Heute komme ich ohne Probleme auf die Downloadseite vom RDX Manager.
Demnach behaupte ich es gab letzte Woche ein ein Problem beim Server der Firma Tandberg.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

LG Marko
Mitglied: 141986
141986 May 03, 2022 at 07:27:57 (UTC)
Goto Top
Demnach behaupte ich es gab letzte Woche ein ein Problem beim Server der Firma Tandberg.

Sowohl Tandberg wie auch der Onedrive Link von @HeinrichM klappten problemlos kurz nach dem Du/Er es gepostet hatten.

Solange nun wieder alles paletti ist, ist ja alles fein face-smile

VG
Member: HeinrichM
HeinrichM May 03, 2022 at 07:32:01 (UTC)
Goto Top
Freut mich das es wieder überall funktioniert, dann nehme ich meinen Link wieder raus.
Angenehme Restwoche.
Gruß HeinrichM