eduard70de
Goto Top

Taskleiste geht nich in den Hintergrund unter Vista Ultimate

Hallo,
ich wäre dankbar wenn einer eine Lösung hätte. Also mein Problem lautet:

Wenn ich einen Film in Vollbildmodus abspiele geht die Taskleiste nicht mehr in den Hintergrund. Ich habe deswegen Vista schon 2 mal installiert, am Anfang funktioniert und ich habe das Gefühl dass es mit der Installation von Patches passiert. Der Rechner ist ein XPS 1530, ich habe auch noch ein 2-tes Notebook mit einer älteren Installation auf dem habe ich seit ca 4 Wochen keine Updates mehr aufgespielt, da funktioniert ohne Probleme.

Den Rat die Updates einzeln zu installieren glaube nicht dass mich überzeugt. Müssen schätze ich an die 50-60 Stk sein und ausserdem bin nicht sicher dass es daran liegt. War nur ne Vermutung von mir da sich nichts anderes (Bewusst) ändert.

Grüße
Eduard

Content-Key: 101027

Url: https://administrator.de/contentid/101027

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: 36539
36539 04.11.2008 um 23:15:49 Uhr
Goto Top
Hallo,

Wenn ich einen Film in Vollbildmodus abspiele geht die Taskleiste nicht mehr in den Hintergrund.

Rechtsklick auf Taskleiste - Eigenschaften - Taskleiste automatisch ausblenden ist aktiviert?

onegasee59
Mitglied: eduard70de
eduard70de 05.11.2008 um 06:51:17 Uhr
Goto Top
Nein ist es nicht. Das bewirkt dass die Taskleiste immer verschwindet was ich nicht will. Ich will dass die Leiste nur im Vollbildmodus verschwindet. Wenn das aktive Fenster maximiert ist dann soll die Leiste da bleiben.
Mitglied: 36539
36539 05.11.2008 um 19:33:09 Uhr
Goto Top
Dann versuche die Wiederherstellung und Reparatur: http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1628

onegasee59