Tastatur und Touchpad nicht mehr vorhanden unter Windows 10
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß das dieses Thema schon besprochen wurde und ich habe trotzdem folgendes Problem.
Starte ich meinen Laptop (Acer Aspire V3-772G) funktioniert die Tastatur, also Bios öffnen usw. geht
Unter Linus Mint, keine Probleme weder mit dem Touchpad oder Tastatur, beides funktioniert einwandfrei
Starte ich Windows kann ich nicht mal meine Pin eingeben, öffne ich dann die Bildschirmtasta kann ich ihn eingeben
In der Systemsteuerung wird unter Tastatur nur HID Tastatur angezeigt.
Folgendes habe ich probiert, auch alles was ich hier in diesem Forum und anderen gelesen habe
Windows neu installert (Komplett also keine Wiederherstellung)
Alle Updates deinstalliert
Im Gerätemanager Tastatur deinstalliert und wieder neu
Bluetooth Tastatur funktioniert, habe mal eine besorgt
Ab und zu funktionierte die Laptoptastatur aber seit gestern Abend ist sie anscheind für Win nicht mehr vorhanden, sonst ging sie nach ein paar neustarts wieder.
Also langsam bin ich echt Ratlos, woran kann es denn noch liegen?
Hardwaredefekt scheidet aus da sie ja unter Linux und im Bios funktioniert
Bin auf eure Ratschläge gespannt weil ich weiß nicht mehr weiter
lieben Gruß
Speedy
Ich weiß das dieses Thema schon besprochen wurde und ich habe trotzdem folgendes Problem.
Starte ich meinen Laptop (Acer Aspire V3-772G) funktioniert die Tastatur, also Bios öffnen usw. geht
Unter Linus Mint, keine Probleme weder mit dem Touchpad oder Tastatur, beides funktioniert einwandfrei
Starte ich Windows kann ich nicht mal meine Pin eingeben, öffne ich dann die Bildschirmtasta kann ich ihn eingeben
In der Systemsteuerung wird unter Tastatur nur HID Tastatur angezeigt.
Folgendes habe ich probiert, auch alles was ich hier in diesem Forum und anderen gelesen habe
Windows neu installert (Komplett also keine Wiederherstellung)
Alle Updates deinstalliert
Im Gerätemanager Tastatur deinstalliert und wieder neu
Bluetooth Tastatur funktioniert, habe mal eine besorgt
Ab und zu funktionierte die Laptoptastatur aber seit gestern Abend ist sie anscheind für Win nicht mehr vorhanden, sonst ging sie nach ein paar neustarts wieder.
Also langsam bin ich echt Ratlos, woran kann es denn noch liegen?
Hardwaredefekt scheidet aus da sie ja unter Linux und im Bios funktioniert
Bin auf eure Ratschläge gespannt weil ich weiß nicht mehr weiter
lieben Gruß
Speedy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 537472
Url: https://administrator.de/contentid/537472
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
1 Kommentar