Tastendruck simulieren (mit einstellbarem Interval)

dahead
Hallo,

ich suche nach einem kleinen und möglichst kostenlosen Programm, das dem aktiven Fenster (bzw. Game) eine Tastatureingabe (beispielsweise einen oder mehrere Tastendrücke) sendet. Dazu sollte man hier den Zeitinterval einstellen können .. bzw. sollte dieser zwischen 30sek und 2min liegen.

Ich kenne mich nicht mit VBscript oder Java aus .. deshalb wär das schon gut, wenns ein ausführbares Tool wäre (.EXE).

Habe schon mehrere Stunden gegoogelt .. ohne Erfolg .. wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

MfG
dahead

Content-Key: 65466

Url: https://administrator.de/contentid/65466

Ausgedruckt am: 19.01.2022 um 17:01 Uhr

Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 04.08.2007 um 16:31:35 Uhr
Goto Top
Phraseexpress

Wurde zwar für einen anderen Zweck entwickelt - aber dürfte für Deinen Zweck ausreichend sein.
Mitglied: dahead
dahead 06.08.2007 um 13:11:41 Uhr
Goto Top
Vielen Dank!

Das Programm erfüllt alle meine Wünsche :) face-smile
Mitglied: PlzSupportMe
PlzSupportMe 23.03.2008 um 21:52:39 Uhr
Goto Top
Ich habe mir Phrase auch heruntergeladen, aber im game funktionieren die tastenkürzel bei mir nicht, obwohl diese nicht belegt sind. muss ich etwas umstellen???
Mitglied: Dpole86
Dpole86 05.01.2014 um 03:50:39 Uhr
Goto Top
Hat das jemand hinbekommen? wenn ja kann das jemand posten

frohes neues nachträglich
grüße
Heiß diskutierte Beiträge
question
Kaufempfehlung Switch für RZFenris14Vor 1 TagFrageSwitche und Hubs22 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach zwei Switchen für ein relativ kleines aber feines Setup das in ein Rechenzentrum ausgelagert wird. Leider werde ich ...

question
USB-Datenträger vor Viren schützenrecon2021Vor 1 TagFrageWindows 1017 Kommentare

Hallo Freunde der IT, ich suche eine Software, mit der ich USB Stick oder USB Festplatten vor Viren schützen kann, falls ein Virus auf dem ...

question
Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt - eigener Server wird abgelehnt gelöst napoleon123Vor 1 TagFrageWindows 104 Kommentare

Hallo, ich habe in meinem eigenen Netzwerk einen älteren Server. Bis vor Kurzem wurde er nur als Sicherheitsrisiko eingestuft, da: IP Adresse verwendet ein ungültiges ...

question
Windows-Updates, spez. Server, wann macht ihr das?winackerVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich habe mir abgewöhnt, die monatlichen Updates auf den Servern zu machen - ich hole mir meinen Nervenkitzel lieber woanders. Aber alle 3 Monate ...

question
Windows XP: IE 8 zeigt keine Seiten mehr an :-) gelöst altmetallerVor 16 StundenFrageWindows XP15 Kommentare

Huhu, ich habe hier tatsächlich noch einen Dell Dimension 9100 (Pentium IV, 3Ghz) stehen, den ich mit einer NVIDIA Quadro FX 540 und 4GB RAM ...

question
Windows Server 2019 Hyper-V LizenzVanGoneVor 1 TagFrageWindows Server10 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe einen frisch aufgesetzten Windows Server 2019 - Hyper-V Host mit 3 VM's VM1: Windows Server 2019 (DC, AD; DHCP) VM2: ...

question
ESD Konform reparieren gelöst ben1300Vor 1 TagFrageHardware8 Kommentare

Moin ! ich möchte zukünftig ESD-Konform Reparaturen am Computer durchführen. Was ist dafür erforderlich ? Habe hier dieses Kit gefunden: Eine Antistatikmatte, das "Erdungskabel" und ...

question
Zu lange Glasfaserkabel in Netzwerkschrank - wie organisieren?HerrITVor 20 StundenFrageNetzwerke5 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, ich hätte eine Frage an euch Experten, für die ich - selbst nach stundenlanger Suche - keine richtige bzw. zufriedenstellende Antwort gefunden ...