dahead
Goto Top

Tastendruck simulieren (mit einstellbarem Interval)

Hallo,

ich suche nach einem kleinen und möglichst kostenlosen Programm, das dem aktiven Fenster (bzw. Game) eine Tastatureingabe (beispielsweise einen oder mehrere Tastendrücke) sendet. Dazu sollte man hier den Zeitinterval einstellen können .. bzw. sollte dieser zwischen 30sek und 2min liegen.

Ich kenne mich nicht mit VBscript oder Java aus .. deshalb wär das schon gut, wenns ein ausführbares Tool wäre (.EXE).

Habe schon mehrere Stunden gegoogelt .. ohne Erfolg .. wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

MfG
dahead

Content-Key: 65466

Url: https://administrator.de/contentid/65466

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Aug 04, 2007 at 14:31:35 (UTC)
Goto Top
Phraseexpress

Wurde zwar für einen anderen Zweck entwickelt - aber dürfte für Deinen Zweck ausreichend sein.
Member: dahead
dahead Aug 06, 2007 at 11:11:41 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!

Das Programm erfüllt alle meine Wünsche face-smile
Member: PlzSupportMe
PlzSupportMe Mar 23, 2008 at 20:52:39 (UTC)
Goto Top
Ich habe mir Phrase auch heruntergeladen, aber im game funktionieren die tastenkürzel bei mir nicht, obwohl diese nicht belegt sind. muss ich etwas umstellen???
Member: Dpole86
Dpole86 Jan 05, 2014 at 02:50:39 (UTC)
Goto Top
Hat das jemand hinbekommen? wenn ja kann das jemand posten

frohes neues nachträglich
grüße