121355
04.04.2015, aktualisiert am 08.08.2017
1886
10
0
Tastenkombinationen reagieren nicht
Hallo Community,
wie ihr bestimmt alle wisst, gibt es Tastenkombis (Win + Q zum Beispiel). Allerdings reagieren die nicht mehr. Leider!
Kann man da ein Programm installieren, das das kompensiert? Oder mag mich eine Einstellung nicht mehr?
LG Josh04
wie ihr bestimmt alle wisst, gibt es Tastenkombis (Win + Q zum Beispiel). Allerdings reagieren die nicht mehr. Leider!
Kann man da ein Programm installieren, das das kompensiert? Oder mag mich eine Einstellung nicht mehr?
LG Josh04
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 268376
Url: https://administrator.de/contentid/268376
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Dir ist schon klar das nicht nur dein Betriebssystem Windows 8 (oder 8.1) (zuHause oder Prof.) sogenannte Tastenkombinationen kennt. Selbst Word/Excel/Outlook/Adobe Reader/Foxit Reader/Internet Explorer/Firefox/Wireshark usw. kennen ihre eigenen Tastenkombination oder gar welche die vom OS durchgereicht werden oder gar durch das Programm erstellt bzw. umfunktioniert werden. Um welche Tastenkombination geht es hier also?
Was wurde gemacht bevor es nicht mehr ging?
Was alles ist bei dir Installiert was an Tastenkombinationen rumschrauben kann?
Gruß,
Peter
Zitat von @121355:
wie ihr bestimmt alle wisst, gibt es Tastenkombis
Jo.wie ihr bestimmt alle wisst, gibt es Tastenkombis
Allerdings reagieren die nicht mehr.
Was wurde gemacht bevor die nicht mehr reagierten?Kann man da ein Programm installieren, das das kompensiert?
Nö, aber was soll das Programm kompensieren?Oder mag mich eine Einstellung nicht mehr?
Möglich. Was wurde gemacht bevor es nicht mehr ging?Dir ist schon klar das nicht nur dein Betriebssystem Windows 8 (oder 8.1) (zuHause oder Prof.) sogenannte Tastenkombinationen kennt. Selbst Word/Excel/Outlook/Adobe Reader/Foxit Reader/Internet Explorer/Firefox/Wireshark usw. kennen ihre eigenen Tastenkombination oder gar welche die vom OS durchgereicht werden oder gar durch das Programm erstellt bzw. umfunktioniert werden. Um welche Tastenkombination geht es hier also?
Was wurde gemacht bevor es nicht mehr ging?
Was alles ist bei dir Installiert was an Tastenkombinationen rumschrauben kann?
Gruß,
Peter
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @121355:
Hätte ich gleich auf den Neustart kommen sollen?
Du meinst ein einfaches neues Starten deines Blechs hat hier gereicht? keine Systemwiederherstellung oder Rückspielen einer kompletten Datensicherung oder sonst was? Nue ein einfacher Neustart des Rechners? Ich bin geschockt, aber froh das bei dir wieder alles (auch deine anderen Probleme, z.B. MP3 Dateien abspielen oder dein WLAN tuts wieder) gelöst sind. So einfach kann es manchmal sein wo wir Experten nicht drauf kommen Hätte ich gleich auf den Neustart kommen sollen?
Gruß,
Peter