arccos
Goto Top

Teams Raum kann on prem Raumliste nicht hinzugefügt werden

Hallo zusammen. Ich habe folgendes ein Problem in folgendem Szenario.
Auf unserem On prem Exchange Server gibt es Raumlisten für Outlook, in denen Räume gepflegt wurden, die ebenfalls on prem angelegt wurden.
Seit neustem gibt es bei uns auch Teams Rooms, die allerdings direkt in der Cloud angelegt wurden. Diese Rooms würde ich gerne ebenfalls diesen Raumliste hinzufügen. Online geht das nicht, weil die Listen ja on prem geankert sind. Lokal kann ich die jedoch auch nicht hinzufügen, weil er den Teams Room aus irgendeinem Grund nicht findet.

Add-DistributiongroupMember -identity "Raumliste_on_Prem" -Member "Teams_Room_Cloud" (Fehler Please make sure that it was spelled correctrly or specify a different object)

Ich habe es auch mit der Mail Adresse des Teams Raums probiert. Gleicher Fehler. Hat jemand schon mal diesen Fehler gehabt und evtl. eine Lösung?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Content-Key: 1330256420

Url: https://administrator.de/contentid/1330256420

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock