Teams Synchronisierung nicht möglich
Hallo zusammen,
ich habe aktuell bei einem unserer User ein Teams Problem. Wir haben intern bei uns einen Exchange 2019 Server laufen mit einer Hybridstellung.
Jetzt habe ich bei diesem User allerdings das Problem das Teams den Kalender nicht mehr Synchronisieren kann.
Sowohl in der Teams App als auch über Teams Web besteht das Problem.
Teams Cache Leeren, Kompatibilitätsmodus für Teams aktivieren, Neu anmelden oder Geschäftskonto von Windows trennen und neu hinzufügen hat alles leider nichts gebracht. Im Netz findet man leider keine wirklichen lösungen zu dem Thema. Komisch ist auch das es nur bei diesem Nutzer nicht geht bei allen anderen schon, weswegen ich ein Problem mit der Haybridstellung jetzt erstmal ausgeschlossen habe.
Hat jemand vielleicht eine Idee. Ich bin aktuell etwas ratlos.
gruß Felix
ich habe aktuell bei einem unserer User ein Teams Problem. Wir haben intern bei uns einen Exchange 2019 Server laufen mit einer Hybridstellung.
Jetzt habe ich bei diesem User allerdings das Problem das Teams den Kalender nicht mehr Synchronisieren kann.
Sowohl in der Teams App als auch über Teams Web besteht das Problem.
Teams Cache Leeren, Kompatibilitätsmodus für Teams aktivieren, Neu anmelden oder Geschäftskonto von Windows trennen und neu hinzufügen hat alles leider nichts gebracht. Im Netz findet man leider keine wirklichen lösungen zu dem Thema. Komisch ist auch das es nur bei diesem Nutzer nicht geht bei allen anderen schon, weswegen ich ein Problem mit der Haybridstellung jetzt erstmal ausgeschlossen habe.
Hat jemand vielleicht eine Idee. Ich bin aktuell etwas ratlos.
gruß Felix
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42538771145
Url: https://administrator.de/contentid/42538771145
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie lange besteht das Problem schon?
ggfs. mal im Teams Web schauen, ob es da auch ist.
Würdest damit einen Fehler im lokalen Client ausschließen können.
Falls es im Teams Web nicht sichtbar ist dann liegt ein Problem am AD User Account oder im Azure AD / Exchange Online.
So kann man zumindest eingrenzen, wo die Ursache eher herkommt.
ggfs. mal im Teams Web schauen, ob es da auch ist.
Würdest damit einen Fehler im lokalen Client ausschließen können.
Falls es im Teams Web nicht sichtbar ist dann liegt ein Problem am AD User Account oder im Azure AD / Exchange Online.
So kann man zumindest eingrenzen, wo die Ursache eher herkommt.