staybb
Goto Top

Teams Whiteboard wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe das Problem das bei den Teams Benutzern mit E3 Subscription bei der Teilen-Funktion im Teams das Whiteboard nicht mehr angezeigt wird.
Die Funktion war bisher immer verfügbar bei den Benutzern und wird jetzt im Teams bei den Benutzern einfach nicht mehr angezeigt, wenn man Live ein Whiteboard in einem Teams call teilen möchte.

Die Tenant Organisatorische Admin Einstellungen sind so eingestellt, dass das Whiteboard für alle User in der Teams-Policy erlaubt wird über das Microsoft Admin Portal.
Die Benutzer haben auch entpsrechend die Lizenz-App aktiviert für das Whiteboard.

Wenn man aber einen Chat startet über Teams mit einem Benutzer kann man über das "+" das Whiteboard hinzufügen. Das geht.

Habt ihr auch das Problem schon einmal gehabt? Ich habe schon einiges versucht, aber leider wird das Whiteboard nicht mehr angezeigt in einem Teams call.

Danke und gruss

Content-Key: 6365075390

Url: https://administrator.de/contentid/6365075390

Printed on: April 28, 2024 at 04:04 o'clock