Teamviewer 9.x "out of date" ??
Moin at all,
mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote teamviewer is running an old version which is out of date. Therefore you cannot connect to this version anymore". Das Verrückte an der Geschichte ist, dass ich von einem release 9.0 irgendwas auf ein 9.3 irgendwas zugreifen will ... ergo der remote client aktueller ist als meiner hier dohoam.
Ich habe eigentlich auch noch nicht erlebt, dass eine teamviewer-Version quasi "ab Werk" wegen Überschreitung des MHD einfach "abgeschalten" wurde?
Für Info's wie immer dankbar ... insbesondere für einen Link zu einer EOL-Historie, ich finde nüscht
LG, Thomas
mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote teamviewer is running an old version which is out of date. Therefore you cannot connect to this version anymore". Das Verrückte an der Geschichte ist, dass ich von einem release 9.0 irgendwas auf ein 9.3 irgendwas zugreifen will ... ergo der remote client aktueller ist als meiner hier dohoam.
Ich habe eigentlich auch noch nicht erlebt, dass eine teamviewer-Version quasi "ab Werk" wegen Überschreitung des MHD einfach "abgeschalten" wurde?
Für Info's wie immer dankbar ... insbesondere für einen Link zu einer EOL-Historie, ich finde nüscht
LG, Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 443410
Url: https://administrator.de/contentid/443410
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 18:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Hieranfangen zu lesen und durchklicken. Wenn alles ordentlich lizensiert ist sollte das kein Problem sein.
Zitat von @keine-ahnung:
Das Microsoft-Dingens sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus ... damit spiel ich morgen mal eine Runde - THX.
Da muss ich doch noch meinen Favoriten und täglichen Begleiter Royal TS einwerfen: https://www.royalapplications.com/ts/win/featuresGuck mal nach RDCM oder mRemoteNG
Das Microsoft-Dingens sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus ... damit spiel ich morgen mal eine Runde - THX.
LG, Thomas
tomolpi
Moin Thomas,
mein Favorit ist Visionapp Remote Desktop (jetzt ASG Remote Desktop).
Schau mal: ASG Remote Desktop
mein Favorit ist Visionapp Remote Desktop (jetzt ASG Remote Desktop).
Schau mal: ASG Remote Desktop
mein topaktueller teamviewe
Und das in deinem sensitiven Bereich, wo doch jeder weiss das Teamviewer einen Vermitllungshost benutzt und mitschnüffelt. Zumal wo Teamviewer jetzt seit Jahrem einem US Finanzinvestor gehört.Ein Schelm wer Böses dabei denkt !!!
Besser also was Anderes wie oben schon gesagt...