Teilenummer für weiße Esprimo Mini-PC?
Moin,
Ich habe eine eigenwillige Kundin, die einen weißen Fujitsu Esprimo Mini-PC haben will. Und der Kundin ist, wie sollte es anders sein, die Farbe wichtiger als der "Inhalt".
Nun habe ich Frohen Mutes bei den Q- und G-Modellen geschaut. Es gibt die zwar auch in weiß, aber bei meinen Lieferanten finde ich nur die schwarzen Modelle (egis, ingram, etc.). Gibt es irgendein Suchkriterium (z.B. Teilenummer) mit dem man die weißen Modelle finden kann? Die Angabe von "weiß" in den Suchfeldern führt leider nicht zu dem gewünschten Erfolg. Da findet sich entweder gar nichts oder nur die schwarzen Modelle.
Wäre für einen Tipp dankbar.
lks
PS: Über google findet man zwar den ein oder anderen "italienischen, rumänischen oder lettischen" Händlern, aber das möchte ich meiner Kundin doch lieber nicht antun.
Ich habe eine eigenwillige Kundin, die einen weißen Fujitsu Esprimo Mini-PC haben will. Und der Kundin ist, wie sollte es anders sein, die Farbe wichtiger als der "Inhalt".
Nun habe ich Frohen Mutes bei den Q- und G-Modellen geschaut. Es gibt die zwar auch in weiß, aber bei meinen Lieferanten finde ich nur die schwarzen Modelle (egis, ingram, etc.). Gibt es irgendein Suchkriterium (z.B. Teilenummer) mit dem man die weißen Modelle finden kann? Die Angabe von "weiß" in den Suchfeldern führt leider nicht zu dem gewünschten Erfolg. Da findet sich entweder gar nichts oder nur die schwarzen Modelle.
Wäre für einen Tipp dankbar.
lks
PS: Über google findet man zwar den ein oder anderen "italienischen, rumänischen oder lettischen" Händlern, aber das möchte ich meiner Kundin doch lieber nicht antun.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1755660197
Url: https://administrator.de/contentid/1755660197
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
22 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
im polnischen Shop (verwende ich manchmal als Konfigurationsunterstützung)
https://configurator.fujitsu-shop.pl/en/computer/mini_pc
Hast du zwei Nummern für schwarz und weiß. Vielleicht hilft das weiter.
Grüße, Stefan
im polnischen Shop (verwende ich manchmal als Konfigurationsunterstützung)
https://configurator.fujitsu-shop.pl/en/computer/mini_pc
Hast du zwei Nummern für schwarz und weiß. Vielleicht hilft das weiter.
Grüße, Stefan
Moin,
mal hier nachfragen ... und nicht von den Produktphotos kirre machen lassen ("Mini-PC/ Farbe Weiß").
LG, Thomas
mal hier nachfragen ... und nicht von den Produktphotos kirre machen lassen ("Mini-PC/ Farbe Weiß").
LG, Thomas
Früher was es einfach für Ärzte weiße PCs, Monitore, Tasturen und Mäuse zu kaufen.
Inzwischen ist das deutlich aufwendiger.
Auch große TVs mit weißem Rand gibt es kaum noch.
Samsung hatte die früher standardmäßig. Aber inzwischen....
Stefan
Inzwischen ist das deutlich aufwendiger.
Auch große TVs mit weißem Rand gibt es kaum noch.
Samsung hatte die früher standardmäßig. Aber inzwischen....
Stefan
Bluechip Medical Line wäre auch noch ne Möglichkeit
Kenn ich. Da wollte eine Kundin ein Laptop in rosa.
Ich sagte: Ich geb eine Sprühflasche Lack in rosa dazu...
Aber ernsthaft: Ich hatte das dann mit ein Shop gelöst der Folie für
die jeweiligen Geräte liefert. Ob es die noch gibt - weiß ich nicht.
So Folie die die Autobastler hernehmen.
Nach 1,5 Jahren hatte sie die Folie abgenommen weil sie rosa nicht mehr sehen konnte
Ich sagte: Ich geb eine Sprühflasche Lack in rosa dazu...
Aber ernsthaft: Ich hatte das dann mit ein Shop gelöst der Folie für
die jeweiligen Geräte liefert. Ob es die noch gibt - weiß ich nicht.
So Folie die die Autobastler hernehmen.
Nach 1,5 Jahren hatte sie die Folie abgenommen weil sie rosa nicht mehr sehen konnte
Wie @Bosnigel schon andeutet: Dose Sprühlack und eine Aufwandsentschädigung auf die Rechnung setzen
Jetzt wird es doch unheimlich.
Man ist ja gewohnt, dass das Internet Werbung anzeigt zu Dingen nach denen man gerade gesucht hat.
Aber eben hat mich Bluechip angerufen um über eine Kooperation zu sprechen
Stefan
@Lochkartenstanzer
"Es gab schon einen Grund, warum die Pleite gegangen sind"
An mir lag es nicht! Ich habe mir als Student dort meine Konfig zusammengekauft i486DX, 8 (sic!!) MB RAM, 250 (!!) MB HDD, 15 (!!) Zoll CRT (selbstredend SVGA) und einen Epson stylus GEN1. Ging eigentlich ganz ordentlich ... und Luxus pur. Da konnte man nach der Disco noch fragen: "Willst Du fix noch einen Blick auf meinen neuen PC werfen, schöne Frau?".
Seitdem habe ich die Macke mit der Corel Draw Suite, war damals noch Corel Draw 3, was es on top gab.
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis ... sagt der Japaner.
p.s.: die Preise sind aber schon irre - schau mal auf S. 4
"Es gab schon einen Grund, warum die Pleite gegangen sind"
An mir lag es nicht! Ich habe mir als Student dort meine Konfig zusammengekauft i486DX, 8 (sic!!) MB RAM, 250 (!!) MB HDD, 15 (!!) Zoll CRT (selbstredend SVGA) und einen Epson stylus GEN1. Ging eigentlich ganz ordentlich ... und Luxus pur. Da konnte man nach der Disco noch fragen: "Willst Du fix noch einen Blick auf meinen neuen PC werfen, schöne Frau?".
Seitdem habe ich die Macke mit der Corel Draw Suite, war damals noch Corel Draw 3, was es on top gab.
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis ... sagt der Japaner.
p.s.: die Preise sind aber schon irre - schau mal auf S. 4
Schilling
Moin,
oder einen schwarzen Q7010 kaufen und über einen Fujitsu Servicepartner dann die Gehäuse-Teile in weiss bestellen und umbauen.
Habe das gerade mal überschlagen. Da bist Du mit vorne, hinten, oben, unten und ODD-Bezel oder ODD-Blindblende in weiss zusammen bei ca. 125€ netto.
Teilenummern kann ich Dir bei Bedarf schreiben.
Grüße,
Torsten
oder einen schwarzen Q7010 kaufen und über einen Fujitsu Servicepartner dann die Gehäuse-Teile in weiss bestellen und umbauen.
Habe das gerade mal überschlagen. Da bist Du mit vorne, hinten, oben, unten und ODD-Bezel oder ODD-Blindblende in weiss zusammen bei ca. 125€ netto.
Teilenummern kann ich Dir bei Bedarf schreiben.
Grüße,
Torsten