brazo98
Goto Top

Teilerfolg AddDays Infopath 2003 brauche noch Unterstüzung

Hallo

Nach langer Recherche habe ich heraus gefunden, das die AddDay Funktion erst ab Infopath 2007 rockt.
Da man ja das ganze aber via VB implemetieren kann, ist mir ein Teilerfolg gelungen.
MsgBox DateAdd("d", 2, date) gibt genau das aus was ich in etwa suche. Nun würde ich gerne statt auf einer MsgBox das ganze wieder rüberschreiben auf ein feld1 im Infopath2003. Dieser Zuweisung klappt leider nicht Me!feld1 = DateAdd("d", 2, date).

Kann mit bitte jemand beim letzten Schritt helfen? Das wäre super nett, den langsam finde ich keine Blogs mehr im Netz.
Vielen vielen dank schon jedem der mich zum Ziel bringt.

MFG

Content-Key: 53266

Url: https://administrator.de/contentid/53266

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Mar 06, 2007 at 07:55:58 (UTC)
Goto Top
Ich hab kein InfoPath aber wenns so geht wie in Excel dan leg dir einfach eine Public function an die AddDay heist und dann die Formel rein, dann sollte die AddDay normal verfügbar sein.

public function AddDay(d as string, n as long, datum as string)
AddDay = DateAdd(d, n, datum)
end function

miniversum
Member: brazo98
brazo98 Mar 06, 2007 at 13:09:23 (UTC)
Goto Top
Vielen dank in Excel rockt das ganze aber bei Infopath geht das nicht so einfach schade aber danke nochmals.


Mit freundlichen Grüssen