Teilnehmerverfügbarkeit bei Besprechunganfrage ab Mai wird nicht angezeigt
Hallo zusammen,
wir haben momentan folgendes Problem bei uns im Betrieb:
Wenn ich in Outlook eine Besprechunganfrage Termin nach 01.Mai 2006 erstelle, mehrere Teilnehmer einlade und über Teilnehmerverfügbarkeit den Termin wegen Überschneidungen prüfe, sind keine Termine der anderen Besprechungsteilnehmer sichtbar.
Wir setzten momentan Exchange Server 5.5 ein.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Tobias
wir haben momentan folgendes Problem bei uns im Betrieb:
Wenn ich in Outlook eine Besprechunganfrage Termin nach 01.Mai 2006 erstelle, mehrere Teilnehmer einlade und über Teilnehmerverfügbarkeit den Termin wegen Überschneidungen prüfe, sind keine Termine der anderen Besprechungsteilnehmer sichtbar.
Wir setzten momentan Exchange Server 5.5 ein.
Hat jemand eine Idee?
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Tobias
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
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gruss
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