Telephonieren über den Computer
Ich bekomme Die "t-online DSL Thelephonie Flat" und wolte fragen ob es möglich ist nicht nur über ein Telephon über DSL zu telephonierne , sondern auch über den Computer. Das es über Programme wie z.B. Skype möglich ist weis ich, aber ich suche ein Programm was das Telephon ersetz also wo ich nicht zusätzlich etwas bezahlen muss da ich ja die Telephon Flat von t-online habe.
Wals es wichtig ist ich bekomme das "Eumex 300 IP" als DSL telephon anlage.
Wals es wichtig ist ich bekomme das "Eumex 300 IP" als DSL telephon anlage.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23594
Url: https://administrator.de/contentid/23594
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
T-Online unterstützt vermutlich das standardtisierte SI-Protokoll (SIP), d.h. du kannst jede SIP-fähiger Software nehmen. Das sind die allermeisten aktuellen, bis auf Skype. Ich nutze X-Lite, das ist kostenlos und nicht ganz schlecht. Nur die Konfiguration fällt a weng schwer (das ist wohl bei den meisten so), evtl. findest du im Netz aber eine detaillierte Anleitung.
Filipp
T-Online unterstützt vermutlich das standardtisierte SI-Protokoll (SIP), d.h. du kannst jede SIP-fähiger Software nehmen. Das sind die allermeisten aktuellen, bis auf Skype. Ich nutze X-Lite, das ist kostenlos und nicht ganz schlecht. Nur die Konfiguration fällt a weng schwer (das ist wohl bei den meisten so), evtl. findest du im Netz aber eine detaillierte Anleitung.
Filipp