Terminalserver vs. Epson TM-T88II Bondrucker
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
- Windows Server 2003 Standard +mehrere Terminalclients
- Drucker der Clients wurden alle auf dem Server installiert und den TS-Clients wieder zugewiesen
(Ich brauche eine feste Zuweisung, da die verwendete Software (Sage CL 3.4) keine Sessiondrucker unterstützt.)
- Alle Drucker, egal ob OKI ML, Kyocera FS usw. funktionieren, nur die beiden Bondrucker (Epson TM-T88II) funktionieren auf diesem Wege nicht. Lokal an der WS funktionieren sie ohne Probleme, nur im Zusammmenspiel mit dem TS nicht.
Hat jemand eine Idee, was man machen könnte; oder hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.
Grüße
Berti
ich habe folgendes Problem:
- Windows Server 2003 Standard +mehrere Terminalclients
- Drucker der Clients wurden alle auf dem Server installiert und den TS-Clients wieder zugewiesen
(Ich brauche eine feste Zuweisung, da die verwendete Software (Sage CL 3.4) keine Sessiondrucker unterstützt.)
- Alle Drucker, egal ob OKI ML, Kyocera FS usw. funktionieren, nur die beiden Bondrucker (Epson TM-T88II) funktionieren auf diesem Wege nicht. Lokal an der WS funktionieren sie ohne Probleme, nur im Zusammmenspiel mit dem TS nicht.
Hat jemand eine Idee, was man machen könnte; oder hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.
Grüße
Berti
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32823
Url: https://administrator.de/contentid/32823
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar