Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Testtool für WD-Platten

Mitglied: h4wk

Einen schönen guten morgen Community :-) face-smile

Ich muss eine WD (Western Digital) Platte testen und ich setzte halt gerne auf Erfahrungen und würde gerne von euch wissen ob Ihr da ein gutes Tool kennt oder ob ich mich einfach mit der Diagnostic von WD zufrieden stellen soll. Die Platte soll auf Fehler und Stabilität getestet werden.
Danke schonmal, Micha

Content-Key: 35322

Url: https://administrator.de/contentid/35322

Ausgedruckt am: 02.12.2021 um 22:12 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 04.07.2006 um 12:37:08 Uhr
Goto Top
stabilitätstest per tool wird schwer, da würde mir nur eine plattenspiegelung an einem raid controller einfallen.
Mitglied: h4wk
h4wk 06.07.2006 um 09:17:28 Uhr
Goto Top
Hi Supaman,
so habe ich es letzten Endes auch gemacht,
danach noch das WD-Diagnostic drüber laufen
lassen und dann hab ich HDD HDD sein lassen.
gruß, Micha
Heiß diskutierte Beiträge
imho
Wir müssen über Corona und das Impfen redenFrankVor 9 StundenIMHOOff Topic58 Kommentare

Ich denke, dass geht uns alle an und daher will ich meinen Beitrag dazu leisten, um über Corona und das Impfen aufzuklären. Ich habe bereits ...

info
Windows Defender Fehlalarm Emotet.SBDerWoWussteVor 1 TagInformationViren und Trojaner

Moin. Es sieht so aus, als wäre gestern Abend ein False Positive über den Defender erkannt worden. Seit AV Version 1.353.1888.0 ist wieder Ruhe. Beispielmeldung: ...

general
David Kriesel: Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast - Immer noch aktuell aber andersStefanKittelVor 1 TagAllgemeinSicherheitsgrundlagen9 Kommentare

Hallo, dies ist keine Frage. Nur ein einfacher Beitrag. Ich habe vor ein paar Jahren dieses Video von einem Vortrag von David Kriesel gesehen. Darin ...

question
Site2Site langsam SMBitisnapantoVor 1 TagFrageWindows Netzwerk16 Kommentare

Guten Morgen zusammen, Ich komme gerade irgendwie nicht weiter, oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber vielleicht hat einer von euch einen Wink ...

general
Neues Mitglied Vorstellung - Wir sind die Web+PhoneWebplusPhoneVor 1 TagAllgemeinZusammenarbeit2 Kommentare

Hallo liebe Community wir sind neu auf dieser Plattform und möchten mit euch Probleme lösen und diskutieren. Doch bevor wir mit unseren Beiträgen starten, gibt ...

question
Ursache für Auslösung Storm-Control Cisco SG350Xlcer00Vor 13 StundenFrageNetzwerke17 Kommentare

Hallo zusammen, heute morgen gab es bei uns einen unplanmäßigen Stomausfall, der zum ungraceful-Shutdown der Server sowie der Switche (2 gestackte SG350) führte. Nach Wiederhochfahren ...

question
IP Telefon über VPN an Fritzbox betreiben1Werner1Vor 1 TagFrageRouter & Routing10 Kommentare

Moin, wir haben ein VPN über Sophos Firewall laufen. Unsere Yealink Telefone T46S sind an der Fritzbox angemeldet. Liegen im 192.168.178 Netz, wo auch die ...

info
Exchange immer noch gefährdetLooser27Vor 1 TagInformationExchange Server1 Kommentar

Für alle Exchange-Admins: Scheinbar sind immer Exchange Server nicht sauber gepatched und potentiell angreifbar. ...