tEXT files wia sms versenden

Mitglied: Gerry

Gerry (Level 1) - Jetzt verbinden

12.02.2005, aktualisiert 14.02.2005, 5504 Aufrufe, 3 Kommentare

Es gibt doch viele Angebote im Internet die Gratis sms verschicken, kennt einer ein Program das über diese Anbieter Textdateien verschickt. ODER SO IN DER RICHTUNG

link zu den Anbieter http://www.chip.de/artikel/c_artikel_13639367.html
Mitglied: Gerry
12.02.2005 um 19:21 Uhr
Nix gefunden entweder kostengebunden, oder das program wählt sich per modem irgentwo ein (ich habe adsl).Ein Programm zeigt nur eine webseite an wo man dann hinen schreiben muss, ich muss aber TxT files verschicken.
Auserdem Wohne ich in Italien.
Dort habe ich zwar bei meinem Abiter Vodafone eine moglichkeit Gratis Sms zu verschicken
dort muss ich mich aber einlogen und dann im I-Exporer die Sms schreiben.
Weiß einer wie ich einen text automatisch in diese webseite integrieren kann und verschicken kann.
Bitte warten ..
Mitglied: winlinx
14.02.2005 um 08:43 Uhr
Mojen,
probiere es mit www.splam.de
Premium User einrichten.
Dann mms anhängen und verschicken.
Nicht ganz so kostenlos. SMS sind aber frei.
cu
FJA
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs28 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Automatische SMS als Terminbestätigung aus Exchange

gFACEkFrageExchange Server

Hallo, ich suche aktuell eine Möglichkeit, automatisiert an Kunden Terminerinnerungen per SMS auszugeben. Die Termine werden in einem bestimmten ...

Firewall

Firewall mit Captive Portal und SMS Voucher

gelöst Lens12FrageFirewall17 Kommentare

Moin zusammen, nachdem ich bei meiner Suche nach Lösungsansätzen immer wieder auf dieses Forum stoße dachte ich mal, dass ...

IDE & Editoren

Tabelle zu Text

Neifi92FrageIDE & Editoren4 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor der Herausforderung, dass benötigt wird eine Tabelle (Excel) im Rahmen einer Webapplikation in ein ...

Google Android

Android: SMS Backup - Alternative zu Google Drive?

PeterGygerFrageGoogle Android2 Kommentare

Hallo Auf einem Android Gerät sind SMS Nachrichten der letzten 6 Jahre. Ein Backup und Restore auf einem neuen ...

UMTS, EDGE & GPRS

NPort SMS Gateway SMSPasscode Problem mit Comport

gelöst pablovicFrageUMTS, EDGE & GPRS3 Kommentare

Hallo liebe Admins Wir brauchen für SMSPasscode ein NPort 5110 SMS Gateway. Der Nport ist über ein Serial2IP (Nport ...

Batch & Shell

Text ersetzen mit Batch

gelöst NeVe29FrageBatch & Shell18 Kommentare

Hallo zusammen, ich frage mich ob folgendes per Batch möglich ist, da ich mich mit Perl rumschlage und es ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT