kuemmel
Goto Top

The Router rumble: Ars DIY build Router/Firewall

Ein sehr interessanter Beitrag von Ars zum Thema Eigenbau Router/Firewall. Es wird u. a. auf MikroTik und pfSense eingegangen.

Gruß
Kümmel

http://arstechnica.com/gadgets/2016/09/the-router-rumble-ars-diy-build- ...

Content-Key: 321500

Url: https://administrator.de/contentid/321500

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: psannz
psannz Nov 19, 2016 at 12:48:27 (UTC)
Goto Top
Sers,

Danke für den Link.

Ein Nachtrag noch zum getesteten Mikrotik hEX: Das war die "alte" Version 2. Seit Oktober ist die Version 3 (RB750Gr3) erhältlich. Äußerlich am einfachsten erkennbar am MicroSD Einschub unter den Status LEDs.
Die Leistung hat sich hier nochmal deutlich verbessert. Und das ohne Preissteigerung.

Grüße,
Philip
Member: Kuemmel
Kuemmel Nov 19, 2016 at 13:14:17 (UTC)
Goto Top
Jap, danke für den Hinweis. Der Artikel ist schon ein bisschen älter, bin aber erst jetzt darauf gestoßen! face-wink

Gruß
Kümmel