Tobit David V8 (Infocenter): E-Mail Darstellung fehlerhaft
E-Mails werden im David Info Center komplett als Code dargestellt
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen...:
Tobit V8 im kleinen Firmennetzwerk mit 5 usern.
Interner Versand funktioniert einwandfrei.
Wenn jedoch Mails von extern empfangen werden, sehen diese oftmals in etwa so aus:
Beispiel Mail:
David V8 lässt sich leider nicht dazu überreden, die Mails korrekt darzustellen.
Auch Umlaute werden natürlich falsch dargestellt.
Das lesen solch unformatiertier Mails ist für die User unzumutbar und sehr aufwändig.
Die Lösungsvorschläge auf club.tobit.com habe ich schon durch, deren überteuerte "hotline" wollte ich nicht in anspruch nehmen (dann gäbs vom chef eins auf den deckel... die Software war teuer genug).
Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß,
DigiTalk
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen...:
Tobit V8 im kleinen Firmennetzwerk mit 5 usern.
Interner Versand funktioniert einwandfrei.
Wenn jedoch Mails von extern empfangen werden, sehen diese oftmals in etwa so aus:
Beispiel Mail:
Return-Path: <sender@domain.org>
Delivery-Date: Wed, 24 Aug 2005 14:07:58 +0200
Received: from [ip.add.goes.here] (helo=gateway.de)
by mxeu2.kundenserver.de with ESMTP (Nemesis),
id 0MKpdM-1E7u2w2rg6-00039E for user@domain.de; Wed, 24 Aug 2005 14:07:58 +0200
Received: from mglsts01.european-air-express.de (mglsts01.european-air-express.de [213.164.144.67])
by gateway.de (8.13.4/8.13.4) with ESMTP id j7OC7v0s029547
for <user@domain.de>; Wed, 24 Aug 2005 14:07:57 +0200
X-MimeOLE: Produced By Microsoft Exchange V6.0.6249.0
content-class: urn:content-classes:message
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----_=_NextPart_001_01C5A8A4.71013B7A"
Subject: =?iso-8859-1?Q?R=FCckruf?=
Date: Wed, 24 Aug 2005 14:07:47 +0200
Message-ID: <2792E0D5CED196449E8C61AAFCAF6EA98FFC03@mglsts01.european-air-express.de>
X-MS-Has-Attach:
X-MS-TNEF-Correlator:
etc...
David V8 lässt sich leider nicht dazu überreden, die Mails korrekt darzustellen.
Auch Umlaute werden natürlich falsch dargestellt.
Das lesen solch unformatiertier Mails ist für die User unzumutbar und sehr aufwändig.
Die Lösungsvorschläge auf club.tobit.com habe ich schon durch, deren überteuerte "hotline" wollte ich nicht in anspruch nehmen (dann gäbs vom chef eins auf den deckel... die Software war teuer genug).
Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß,
DigiTalk
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14869
Url: https://administrator.de/contentid/14869
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 05:11 Uhr
1 Kommentar