Tobit V 8.1 - Kalendereinträge für Urlaubs- und Ausbildungszeiten
Hallo,
in den Adressen sind die Mitarbeiter & Auszubildenden erfasst.
Die Auszubildenden haben unterschiedliche schulische Ausbildungszeiten, welche im Kalender erfasst werden sollen, damit die "Verfügbarkeit" des Mitarbeiters/Auszubildenden geplant und auch dessen Urlaubszeiten abgebildet werden kann.
Dieser Kalender soll allen Tobit-Anwendern als öffentlicher Kalender zur Verfügung stehen. Die Auszubildenden selbst und die gewerblichen Mitarbeiter sind keine Tobitanwender.
Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.
Josef
in den Adressen sind die Mitarbeiter & Auszubildenden erfasst.
Die Auszubildenden haben unterschiedliche schulische Ausbildungszeiten, welche im Kalender erfasst werden sollen, damit die "Verfügbarkeit" des Mitarbeiters/Auszubildenden geplant und auch dessen Urlaubszeiten abgebildet werden kann.
Dieser Kalender soll allen Tobit-Anwendern als öffentlicher Kalender zur Verfügung stehen. Die Auszubildenden selbst und die gewerblichen Mitarbeiter sind keine Tobitanwender.
Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.
Josef
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67869
Url: https://administrator.de/contentid/67869
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Welcher Client wird denn für die 'nicht Tobit-Anwender' genutzt?
Für gemeinsame Kalender für z.B. Outlook und iCal geht das mit WebDAV. Kann Tobit das?
Für gemeinsame Kalender für z.B. Outlook und iCal geht das mit WebDAV. Kann Tobit das?
OK, dann habe ich das Problem nicht verstanden, sorry.