Tool zu Dokumentation
Guten Tag,
ich zu Suche derzeit ein Programm, dass es mir ermöglicht z.B. die Ausgabe die Ausgabe von USB-Sticks zu verwalten und zu erfassen.
Oder wie dokumentiert Ihr solche Vorgänge?
Vielen Dank im Voraus.
ich zu Suche derzeit ein Programm, dass es mir ermöglicht z.B. die Ausgabe die Ausgabe von USB-Sticks zu verwalten und zu erfassen.
Oder wie dokumentiert Ihr solche Vorgänge?
Vielen Dank im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159192
Url: https://administrator.de/contentid/159192
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 07:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
also eine kleine Excelltabelle tuts doch, oder? Ich meine die Dinger kosten fast Nichts und gehen schnell verloren, also warum der Aufwand.
Gibt es einen speziellen Grund?
Klaus
also eine kleine Excelltabelle tuts doch, oder? Ich meine die Dinger kosten fast Nichts und gehen schnell verloren, also warum der Aufwand.
Gibt es einen speziellen Grund?
Klaus
Bin auch der Meinung das man nicht für jeden Unsinn eine Anwendung braucht - da stellt sich schnell mal die Kosten/Nutzen Frage bei Verwaltung von 0815-Komponenten wie USB-Sticks um 10 Euro, da tuts wirklich eine schön aufbereitete Excel Liste.
Ausser bei dir sind ein paar hundert im Umlauf wobei ich nicht davon ausgehe.
Vielleicht erklärst du uns ja mal warum du überhaupt die Sticks verwalten willst, ist das bei euch ein Wegwerfartikel ? Weitergabe ?
Ausser bei dir sind ein paar hundert im Umlauf wobei ich nicht davon ausgehe.
Vielleicht erklärst du uns ja mal warum du überhaupt die Sticks verwalten willst, ist das bei euch ein Wegwerfartikel ? Weitergabe ?