Die totale Klemme?

Mitglied: 34253

34253

21.08.2006, aktualisiert 22.08.2006, 4359 Aufrufe, 3 Kommentare

Passwort nicht ohne Identität zu löschen.

Hallo!

Das hier ist die totale klemme! Ich habe auf meinem PC einen Finger-Print-Sensor installiert.
danach habe ich das Passwort geändert und mich abgemeldet (ein Passwort was nicht zu knacken ist; deshalb habe ich auch eine sicherheitskopie die unter meinem Fingerabdruck versiegelt war, abgespeichert (in den Gast ordner)) so jetzt kommts! Ich habe meinen Fingerabdruck scannen lassen und wollte mich anmelden. aber es sagt:"OmniPass hat festgestellt, dass das Passwort für dieses Konto, ungültig ist. Bitte geben sie es erneut ein." ZUM GLÜCK hatte ich mein Gastkonto an um an das uncknackbare Passwort dran zukommen, aber da sagt es:"Diese Konto ist nicht berechtigt, unter dem Fingerabdruck, die Datei zu öffnen." Ich dachte, das sei ein Scherz. Ich habe alles ausprobiert aber nichts hat geklappt. Neues Konto? Nein keine Berechtigung. Hilfe und Support? Nein auch keine. Einfach für alles braucht man admin rechte! Jetzt sitz ich in der Falle. Wie kann ich das Passwort löschen? Bitte um dringende Rückantwort!

Pk
Mitglied: Janni
21.08.2006 um 18:06 Uhr
Bist Du Dir sicher, dass der Originalfingerabdruck von Dir ist ???
Nur mal so gaaaaanz einfach (mit Lachen im Gesicht) gefragt.

Normalerweise kann man zwischen Abdruck oder Passworteingabe wählen, also gib doch einfach das so furchtbar doll unknackbare, supergeheime Passwort ein ...............................
Bitte warten ..
Mitglied: 34253
34253 (Level 1)
21.08.2006 um 18:14 Uhr
Ja wenn ichs net weiss aufgeschrieben habe ich es mir net auf nem zettel aufgeschrieben. Und gespeichert hab ichs ja aber es akzeptiert dann net des Gast konto. Mein fingerabdruck ja, aber der ist regestriert für mein Konto...
Bitte warten ..
Mitglied: 17243
17243 (Level 2)
22.08.2006 um 07:43 Uhr
Hallo Pk

Wie Janni geschrieben hat, kann man trotz Fingerprint-Scanner immer noch das PW manuell eingeben.

Ja wenn ichs net weiss aufgeschrieben habe ich es mir net auf nem zettel aufgeschrieben.

Wenn ich diese kryptische Formulierung korrekt entschlüsselt habe heisst das wohl, dass du dir das PW nicht aufgeschrieben hast. Da hast du leider etwas Falsch gemacht!
Es ist immer noch die sicherste Variante, solch kryptische Passwörter auf einen Zettel zu notieren und diesen Zettel im Gefrierfach an die Decke zu kleben.

Wenn du dein Problem noch etwas verständlicher Formulieren könntest, dann wäre bestimmt der Eine oder Andere in der Lage, dir zu Helfen.

gretz drop
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Mikrotik CAP AC als Wlan Bridge
theoberlinVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Folge Idee: 5Ghz Modul des CAP AC wird als Client in ein WLAN eingebunden(Station). 2.4 ...

Windows 10
PDF automatisch auf zwei Drucker aufteilen
hannes.pVor 1 TagFrageWindows 109 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, ein von einer Web-Anwendung generiertes PDF automatisch auf zwei Drucker drucken zu lassen. Das PDF Dokument ...

Microsoft
Erwerb von M365 Lizenzen, Partner Autorisierung für Azure AD - Globaler Administrator wirklich nötig?
NidavellirVor 1 TagFrageMicrosoft4 Kommentare

Hi zusammen, bitte entschuldigt den etwas sperrigen Titel, aber ein knapperer wollte mir nicht einfallen. :D Wir wollen bei einem Systemhaus M365 Lizenzen (Business ...

Windows 10
Sperrbildschirm nach 5 min
ZeppelinVor 1 TagFrageWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, ich wende mich mit meinem anliegen an euch weil ich mit meinen Möglichkeiten am Ende bin. Wenn innerhalb von 5 min. keine ...

Speicherkarten
Welchen USB Stick für Bootstick?
gelöst dlnkrgVor 1 TagFrageSpeicherkarten6 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach USB - Sticks, auf denen ich Linux Ubuntu installieren kann und praktisch als Festplatte für das Betriebssystem ...

Off Topic
BKA und der Bundestrojaner
brammerVor 1 TagInformationOff Topic3 Kommentare

Hallo, habe kurz überlegt ob das unter Off Topic allgemein oder Off Topic LOL gehört brammer

Sicherheit
Emails als Nur Text
Jessica98Vor 1 TagFrageSicherheit4 Kommentare

Hallo zusammen, macht es Sinn E-Mails als nur Text einzustellen, um sich vor schädlichen HTML-Code zu schützen? Meines Erachtens wird ein Benutzer diese Email ...

Windows Netzwerk
Sporadisch kein Netz auf mehreren Win10-Maschinen
SolarflareVor 13 StundenFrageWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo, ich habe seit Monaten einen eigenartigen Effekt in unserem Windows-Netz. Windows-Domäne mit ca. 100 Maschinen, alle Clients aktuelles Windows 10. Die Maschinen hängen ...