Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Touch AIO Erfahrungen

Mitglied: BAMA1971

BAMA1971 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.08.2018 um 09:28 Uhr, 958 Aufrufe, 13 Kommentare, 1 Danke

Hallo!

Wir sind für ein Projekt auf der Suche nach All-in-One PC (Windows 10 Pro) mit Touch und einer Auflösung v. 1920x1080.
Displaygröße 17 oder 19". Alles was ich in 17 oder 19 finde hat eine kleinere Auflösung.

Ach ja Geschützt gegen Staub oder Staubdicht wäre auch nicht schlecht...

Hat evtl. jemand eine Idee?
Mitglied: SeaStorm
15.08.2018 um 09:31 Uhr
Hi

was für ein Einsatzszenario ? Kassenrechner? Info-Stehle? DigitalSignage? Oder ...?
Bitte warten ..
15.08.2018 um 09:34 Uhr
@SeaStorm Soll fürs Lager sein.
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
15.08.2018, aktualisiert um 09:39 Uhr
Hallo,

Zitat von BAMA1971:
Alles was ich in 17 oder 19 finde hat eine kleinere Auflösung.
Sollen wir dir diese jetzt nochmals anbieten?
https://www.google.com/search?q=all+in+one+win+10+and+1920x1080+touchscr ...

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
15.08.2018 um 09:44 Uhr
Hallo,

19" hatte auch nie mehr als 1280x1024.
Außerdem das "falsche" Seitenverhältnis.

Die aktuellen Geräte die ich so kenne haben alle 22"-24".

Schauen würde ich bei Fujitsu und Lenovo.

Alternativ kannst Du ja einen Monitor kaufen und einen Mini-PC per VESA hinten anschrauben.

Stefan
Bitte warten ..
15.08.2018 um 09:48 Uhr
@Pjordorf Das ist schon klar, nur findet man dort keine Staubgeschützten oder Staubdichten mit der Auflösung
Bitte warten ..
15.08.2018 um 09:48 Uhr
wenn 20" noch OK ist, würde ich EloTouch mal ansehen
https://www.elotouch.com/touchscreen-computers/x20.html
Sehe grade keine Info über den Staubschutz. Sind aber mMn alle mindestens IP54
Musst du evtl. bei denen mal anfragen
Bitte warten ..
15.08.2018, aktualisiert um 09:49 Uhr
@StefanKittel Das ist Plan B.....
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.08.2018, aktualisiert um 11:03 Uhr
Zitat von BAMA1971:

@Pjordorf Das ist schon klar, nur findet man dort keine Staubgeschützten oder Staubdichten mit der Auflösung

IP65: https://www.ico.de/21-5-industrie-touchmonitor-mit-dvi--lix21

lks
Bitte warten ..
15.08.2018 um 11:06 Uhr
ist halt wieder 22"
Bitte warten ..
15.08.2018 um 11:51 Uhr
@Lochkartenstanzer

Danke für die Info.

1. 22" zu groß
2. nur Monitor.....
Bitte warten ..
Mitglied: RiceManu
15.08.2018 um 13:06 Uhr
Servus,

gegebenenfalls sind auch SIEMENS Panel-PCs interessant?
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
15.08.2018, aktualisiert um 16:22 Uhr
Zitat von BAMA1971:

@Lochkartenstanzer

2. nur Monitor.....

Das sollte eigentlich kein Problem sein, an die VESA-Löcher einen NUC zu schrauben.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Dilbert-MD
16.08.2018 um 10:21 Uhr
Zitat von BAMA1971:
2. nur Monitor.....
Das hätte bei einem Defekt den Vorteil, dass nur eines der beiden Geräte (Mon / NUC) ausgetauscht werden müsste.
Zweiter Vorteil: eines der Geräte kann auch mal ein 'Upgrade' bekommen.

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Tools
Erfahrungen Mantis Touch
Frage von FA-jkaLinux Tools1 Kommentar

Moin, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit 1. Wird das bei euch nachhaltig produktiv genutzt? Oder ist das eher ...

iOS
IPod Touch 1G Wiederherstellen
Frage von BAMA1971iOS7 Kommentare

Hallo @ ALL Ich habe einen IPod Touch 1G den ich gern wieder verwenden würde. Itunes (aktuelle Version)(Windows 8.1 ...

Windows 10

AIO Image Erstellung - Darstellungsfehler im Windows Setup

gelöst Frage von m.reegerWindows 102 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir gerade ein paar AIO Windows Images erstellt, mithilfe vom ADK Kit und DISM. Nun ...

Microsoft

JobRouter Erfahrung

gelöst Frage von mikado90Microsoft4 Kommentare

Hi! Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Software "JobRouter" ? Es wird eine Archivlösung ähnlich Elo angeboten, aber ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless
OPNsense Captive Portal mit vordefnierten Voucher
Tipp von Crusher79 vor 15 StundenLAN, WAN, Wireless

Hallo, Ziel war es vorhandene Klienten-Daten (Nummer im System) und Kennwörter anzulegen. Voucher werden durch externes Programm in Papierform ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Die nächste Version
Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback6 Kommentare

Hallo Administrator User, vielleicht haben es einige User schon mitbekommen: Wir arbeiten aktuell an einer komplett neuen Version von ...

Windows Server

Active Directory ESE Version Store Changes in Server 2019

Information von Dani vor 5 TagenWindows Server

Moin, Last month at Microsoft Ignite, many exciting new features rolling out in Server 2019 were talked about. But ...

Exchange Server

Microsoft Extending End of Support for Exchange Server 2010

Information von Dani vor 5 TagenExchange Server5 Kommentare

Moin, After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Domäne, SBS 2011, Anmeldung als Admin nicht mehr möglich
Frage von big-dummyWindows Server17 Kommentare

Hallo, vorab: ich habe nun leider keine Grundruhe mehr - die Folgen wären katastrophal. Was ist das Problem: Ich ...

Router & Routing
Anmeldung am Router von einer ext. IP?
Frage von BigSnakeyeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo, ich habe gerade seltsames in meiner Fritzbox entdeckt. Plötzlich war die Verbindung unterbrochen - kein Internet. Also habe ...

Windows 10
Win 10 PC blockiert
Frage von tsunamiWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen, ich habe ein komisches Problem: Windows 10 Pro PC startet normal. Internet ist für ca. 5 Sekunden ...

KVM
Performance Verlust durch Virtualisierung
Frage von RalleoniusKVM12 Kommentare

Hallo zusammen, ich überlege meinen Server mit Debian, der als Webserver dient zu virtualisieren um eine 2te Maschine auf ...