Touchpad in Computerverwaltung nicht gefunden
Das Touchpad am Notebook soll deaktiviert werden. In der Computerverwaltung finde ich das Gerät jedoch nicht.
Auf den eingefügten Screenshots ist eine Liste mit der Computerhardware dargestellt. Leider kann ich dort das Touchpad des Notebooks nicht finden.
Auf den eingefügten Screenshots ist eine Liste mit der Computerhardware dargestellt. Leider kann ich dort das Touchpad des Notebooks nicht finden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104036
Url: https://administrator.de/forum/touchpad-in-computerverwaltung-nicht-gefunden-104036.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 05:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Screenshot .... negative, evtl postest du mal mehr Info´s.
Meine Glaskugel hat grade einen Systemcrash .....
Meine Glaskugel hat grade einen Systemcrash .....
Wo ist der Screenshot ????
Normalerweise taucht das Touchpad da auch nicht auf, es sei denn du hast dafür spezielle Treiber (wie z.B. die von Synaptics) installiert.
Interessant wäre außerdem noch dein Betriebssystem zu erfahren....!?!
(P.S.: Bilder fügst du hinzu wenn du einen Screenshot mit Paint entsprechend ausschneidest, als .JPG abspeicherst, dann auf deinen Ursprungsthread gehst, auf Bearbeiten klickst, dann oben Bilder hinzufügen klickst, dein .jpg Bild auswählst, es hochlädst.
Dann unten den erscheinenden URL mit Rechtsklick -> Alles markieren auswählst, nochmal Rechtsklick kopieren und diesen kopierten URL dann mit Paste (/Rechtsklick Einfügen// in deinen Thread einfügst.
So einfach ist das...... und dann können wir das endlich alle sehen hier...)
Normalerweise taucht das Touchpad da auch nicht auf, es sei denn du hast dafür spezielle Treiber (wie z.B. die von Synaptics) installiert.
Interessant wäre außerdem noch dein Betriebssystem zu erfahren....!?!
(P.S.: Bilder fügst du hinzu wenn du einen Screenshot mit Paint entsprechend ausschneidest, als .JPG abspeicherst, dann auf deinen Ursprungsthread gehst, auf Bearbeiten klickst, dann oben Bilder hinzufügen klickst, dein .jpg Bild auswählst, es hochlädst.
Dann unten den erscheinenden URL mit Rechtsklick -> Alles markieren auswählst, nochmal Rechtsklick kopieren und diesen kopierten URL dann mit Paste (/Rechtsklick Einfügen// in deinen Thread einfügst.
So einfach ist das...... und dann können wir das endlich alle sehen hier...)