Treiberinstallationsproblem ATI Catalyst 8.10 (Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen, XP Pro)
Hallo,
ich versuche eine Radeon X800 zu installieren. Die Catalyst 8.10 Instalaltionsroutine kommt irgendwann an einen weißen Bildschirm, wenn ich dann unsanft abbreche kommt die Fehlermeldung:
"ATI WDM
Setup konnte die Installation nicht starten.
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen."
Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
Gruß und vielen Dank im Voraus
rkd
ich versuche eine Radeon X800 zu installieren. Die Catalyst 8.10 Instalaltionsroutine kommt irgendwann an einen weißen Bildschirm, wenn ich dann unsanft abbreche kommt die Fehlermeldung:
"ATI WDM
Setup konnte die Installation nicht starten.
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen."
Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
Gruß und vielen Dank im Voraus
rkd
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100283
Url: https://administrator.de/contentid/100283
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Interessantes Problem.
Schau mal: www.mcse2003.de und wähle x600 in den Tags auf der linken Seite... ein ganz ähnliches Problem und meine Lösung dazu.
Gruß,
TC
[mcse2003].de
Edit: ok, nach den Postings oben sieht es wohl nach einer anderen Ursache aus. Warum wird hier RPC deaktiviert? Kannst Du den Dienst nochmal auf automatische oder manuelle Starts umstellen? Mit einer GPO könnte innerhalb einer Domäne auch der Dienst deaktiviert sein. Vlt liegt es an sowas.
Die DotNet Frameworks sind kumulativ. D.h. die Installation des 3er macht die 2er überflüssig.
Schau mal: www.mcse2003.de und wähle x600 in den Tags auf der linken Seite... ein ganz ähnliches Problem und meine Lösung dazu.
Gruß,
TC
[mcse2003].de
Edit: ok, nach den Postings oben sieht es wohl nach einer anderen Ursache aus. Warum wird hier RPC deaktiviert? Kannst Du den Dienst nochmal auf automatische oder manuelle Starts umstellen? Mit einer GPO könnte innerhalb einer Domäne auch der Dienst deaktiviert sein. Vlt liegt es an sowas.
Die DotNet Frameworks sind kumulativ. D.h. die Installation des 3er macht die 2er überflüssig.