tmystr
Goto Top

Treibersoftware für Windows mobile device muss installiert werden

Treibersoftware für Windows mobile device muss installiert werden. Eine Fehlermeldung die immer kommt und nicht weg geht.!

Guten Morgen alle zusammen,

ich habe folgendes Problem habe Windows Vista Home Premium 32bit.

beim Hochfahren des Rechners kommt jedes mal :

Neue Hardware gefunden!

Treibersoftware für Windows mobile device muss installiert werden

- Treibersoftware suchen und installieren (empfohlen)
- Später nachfragen
- Diese Meldung nicht noch einmal für dieses Gerät anzeigen.


So das hört sich ja alles schön und gut an. Aber wenn ich auf installieren gehe dann sagt er erfolgreich Gerät kann jetzt benutzt werden.
Wenn ich den Rechner neustarte kommt die gleiche Meldung wieder.
Also habe ich dann mal auf : "Diese Meldung nicht noch einmal für dieses Gerät anzeigen." geklickt und nach dem neustart kommt die gleiche meldung wieder.


Mein Problem ist jetzt das ich diese Meldung nicht wegbekomme.

Könnte es vieleicht sein das es daran liegt das ich hier mein Iphone 3GS hier liegen habe?


Danke schonmal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
tmystr

Content-Key: 133784

Url: https://administrator.de/contentid/133784

Printed on: June 25, 2024 at 13:06 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Jan 19, 2010 at 09:20:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

unwahrscheinlich das Dein (Apple) Iphone 3GS mit einer Software arbeiten möchte die für Windows Mobile (Windows CE) Geräte gedacht ist.
Windows Mobile Device ist für Wingeräte.

Du bräuchtest für Dein Teil iTunes. (wenn es das wäre)


Eventuell noch nen PDA am PC angeschlossen? (ein Gerät mit Windows Mobile)


mfg
Member: tmystr
tmystr Jan 19, 2010 at 12:10:21 (UTC)
Goto Top
Achso okay.

ne da ist nur VGA-Kabel,Stromkabel,Tastatur und Maus angeschlossen.
Das ist ja das was mich verwundert warum er überhaupt einen Treiber haben möchte...
Edit: achja und LANkabel