Trotz fehlender Berechtigungen können die Kalender aller User im Outlook 2010 eingebunden werden (Ex2003)
Ich habe bei einem neuen Kunden mit Exchange 2003, den ich von einer ziemlich nachlässigen Betreuerfirma übernommen habe, ein Problem mit den Exchange Berechtigungen.
Obwohl bei den Postfachberechtigungen unter Kalender nur der Besitzer auf "Stufe 8 (Besitzer)" und Standard + Anonym auf "Keine" gestellt ist, lassen sich alle Kalender (auch die der Chefs!!!) von jedem anderen User einbinden.
Ich habe auch die Berechtigungen im System-Manager bzw. mit dem Tool PFDAVAdmin mit anderen Ex2003 Kunden von mir verglichen und keine Auffälligkeiten entdeckt.
Was ich nicht sagen kann, ist ob das Problem erst seit dem Update auf Outlook 2010 vorliegt, dea ich wie schon erwähnt die Firma erst seit kurzem betreue.
Für jegliche Tipps bzw, Lösungsvorschläge wäre ich dankbar
Obwohl bei den Postfachberechtigungen unter Kalender nur der Besitzer auf "Stufe 8 (Besitzer)" und Standard + Anonym auf "Keine" gestellt ist, lassen sich alle Kalender (auch die der Chefs!!!) von jedem anderen User einbinden.
Ich habe auch die Berechtigungen im System-Manager bzw. mit dem Tool PFDAVAdmin mit anderen Ex2003 Kunden von mir verglichen und keine Auffälligkeiten entdeckt.
Was ich nicht sagen kann, ist ob das Problem erst seit dem Update auf Outlook 2010 vorliegt, dea ich wie schon erwähnt die Firma erst seit kurzem betreue.
Für jegliche Tipps bzw, Lösungsvorschläge wäre ich dankbar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166205
Url: https://administrator.de/contentid/166205
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar