Troubleshooting snmp
Hallo,
wir haben einige Dell Server die wir mittels Dell IT Assistant via SNMP überwachen.
Seit kurzer Zeit betreiben wir auch einen Dell Server auf welchem der Forefront Thread Management Server installiert ist. Dieser ist der einzige Server der nicht von dem IT Assistant per SNMP gefunden wird.
Ich habe schon sämtlichen Traffic zwischen dem Forefront Server und dem IT Assistant Server freigegeben, aber es klappt einfach nicht.
Nun kenne ich mich nicht so sehr mit SNMP aus, dass ich dieses Problem troubleshooten könnte.
Kann mich da jemand auf den richtigen Weg bringen?
Es handelt sich um Windows 2008 R2 Server.
Welche (kostenlosen) Tools und Möglichkeiten gibt es?
Viele Grüße
Stefan
wir haben einige Dell Server die wir mittels Dell IT Assistant via SNMP überwachen.
Seit kurzer Zeit betreiben wir auch einen Dell Server auf welchem der Forefront Thread Management Server installiert ist. Dieser ist der einzige Server der nicht von dem IT Assistant per SNMP gefunden wird.
Ich habe schon sämtlichen Traffic zwischen dem Forefront Server und dem IT Assistant Server freigegeben, aber es klappt einfach nicht.
Nun kenne ich mich nicht so sehr mit SNMP aus, dass ich dieses Problem troubleshooten könnte.
Kann mich da jemand auf den richtigen Weg bringen?
Es handelt sich um Windows 2008 R2 Server.
Welche (kostenlosen) Tools und Möglichkeiten gibt es?
Viele Grüße
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162047
Url: https://administrator.de/contentid/162047
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 03:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar