TrueImage Images automatisch zurückspielen
Hallo Zusammen,
ich habe mehrere *.tib-Dateien von TrueImage auf einem Server. Nun möchte ich über einen Script was man über CD / USB / Diskette starten kann. Es soll in ggf. eine Image auswählen erfolgen und die dann wiederherstellt bzw. zurückspielt. Gibt so eine möglichkeit zu machen? oder eine möglichkeit TrueImages automatisch zubedienen???
Würde mich um eure tips freuen.
Danke
Mfg
ich habe mehrere *.tib-Dateien von TrueImage auf einem Server. Nun möchte ich über einen Script was man über CD / USB / Diskette starten kann. Es soll in ggf. eine Image auswählen erfolgen und die dann wiederherstellt bzw. zurückspielt. Gibt so eine möglichkeit zu machen? oder eine möglichkeit TrueImages automatisch zubedienen???
Würde mich um eure tips freuen.
Danke
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90856
Url: https://administrator.de/contentid/90856
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
unter der grafischen oberfläche kann man einen unbenutzen bereich der festplatte als secure zone definieren, ev. muss man mit einem partitions-änderungstool erst platz machen. beim aktivieren der secure zone wird dann ein neuer boot loader installiert, der beim booten das wiederherstellen eines images ermöglicht.