breppe
Goto Top

TS Passwörter von Webseiten speichern

Hallo,

wir haben mehrere Terminalserver die zu einer Terminalserverfarm "zusammen geschlossen" wurden. Nun habe ich das Problem, dass meine Schäfchen auf Webseiten die sie oft besuchen sagen -> eingeloggt bleiben. Das Problem ist nur, sobald sie sich auf einen anderen Terminalserver in der Serverfarm anmelden sind sie nicht mehr eingeloggt.

Gibt es irgend eine Möglichkeit um dieses Problem aus der Welt zu schaffen?

Gruß

Content-Key: 147897

Url: https://administrator.de/contentid/147897

Printed on: April 27, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 48507
48507 Jul 29, 2010 at 07:56:46 (UTC)
Goto Top
Keine servergespeicherten Profile? Ansonsten:


Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User ShellFolders

Cookies auf ein zentrales Netzlaufwerk einstellen.