th0mka
Goto Top

Twitch Leak

Wer schon immer mal wissen wollte wie man einen Streamingdienst aufbaut oder ob sich eine Streamerkarriere lohnt kann jetzt mal (un-)heimlich gucken.

https://www.golem.de/news/twitch-leak-einnahmen-der-streamer-quellcode-u ...

/Thomas

Content-Key: 1351717322

Url: https://administrator.de/contentid/1351717322

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Visucius
Visucius Oct 06, 2021 at 15:39:12 (UTC)
Goto Top
2,3 Mio fürs Fortnite spielen?

Jetzt verstehe ich, was unter "Fachkräftemangel" zu verstehen ist face-wink
Member: Tezzla
Tezzla Oct 06, 2021 at 18:23:09 (UTC)
Goto Top
Schau dir mal Preisgelder für League of Legends Turniere an. Da denkt man, man ist im falschen Film..
Member: ITghost
ITghost Oct 07, 2021 at 06:35:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Tezzla:

Schau dir mal Preisgelder für League of Legends Turniere an. Da denkt man, man ist im falschen Film..

Dota ist viel heftiger - vom Preisgeld her
Member: Visconsin
Visconsin May 11, 2022 updated at 16:57:26 (UTC)
Goto Top
Hallo alle miteinander. Als ich die Beiträge las, dachte ich, wie erfahren alle sind. Im Vergleich mit euch ich bin ein Anfänger. Ich habe auch einen neuen Vista-Kanal eröffnet, aber Hilfe von einem Experten für technische Fragen bekommen. Ich habe gerade mein Banner über create.vista erstellt. Es war verlockend, die Möglichkeit zu haben, kostenlose Twitch-Banner zu erstellen. Ich konnte es selbst machen, da es auch sehr einfach zu bedienen ist. Ich hoffe, dass ich mich mit der Zeit auch technisch weiterentwickeln kann.