Ublock per GPO für jeden Benutzer in Chrome installieren
Hallo Ihr,
erstmal wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ich habe in meiner Domäne mehrere Clients (Windows 8.1 Pro; Windows 10 Pro) sowie zwei Terminalserver (Windows Server 2012 R2).
Nun möchte ich gern unnötige Werbung blockieren. Ein Kollege empfahl mir UBlock aus zu Probieren. UBlock in Chrome
Habe ich auf einen Client getan und funktioniert. Nun möchte ich es mittels GPO auf alle Clients Verteilen.
Die Frage ist nur, wie? Ich hoffe ihr könnt mich dabei Unterstützen und mir vielleicht eine kleine Hilfestellung geben.
Ich Danke euch schon mal.
Viele Grüße!
erstmal wünsche ich euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Ich habe in meiner Domäne mehrere Clients (Windows 8.1 Pro; Windows 10 Pro) sowie zwei Terminalserver (Windows Server 2012 R2).
Nun möchte ich gern unnötige Werbung blockieren. Ein Kollege empfahl mir UBlock aus zu Probieren. UBlock in Chrome
Habe ich auf einen Client getan und funktioniert. Nun möchte ich es mittels GPO auf alle Clients Verteilen.
Die Frage ist nur, wie? Ich hoffe ihr könnt mich dabei Unterstützen und mir vielleicht eine kleine Hilfestellung geben.
Ich Danke euch schon mal.
Viele Grüße!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 396561
Url: https://administrator.de/forum/ublock-per-gpo-fuer-jeden-benutzer-in-chrome-installieren-396561.html
Ausgedruckt am: 02.05.2025 um 07:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar