uClinux installieren
Hallo erstmal,
ich hab zu Hause noch ein Windows 95 und da würde ich gerne uClinux installieren, leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich hab zu Hause noch ein Windows 95 und da würde ich gerne uClinux installieren, leider weiß ich nicht wie ich das anstellen soll!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76949
Url: https://administrator.de/contentid/76949
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo @all,
und auch von mir erstmal: allen ein gutes neues Jahr!
Ich hab mal kurz im Internet geschaut und geseheb das uClinux ein Embeddedsystem ist. Läuft das dann überhaupt auf nem normalen Rechner. Wenn ja macht das für mich wenig sind weil Embeddedsysteme sind eig. auf Minimalste Hardwareanforderungen ausgelegt und ich glaub so ein Rechner hat mehr drauf als irgend So ein Embedded-Board.
lg vbmaxi
und auch von mir erstmal: allen ein gutes neues Jahr!
Ich hab mal kurz im Internet geschaut und geseheb das uClinux ein Embeddedsystem ist. Läuft das dann überhaupt auf nem normalen Rechner. Wenn ja macht das für mich wenig sind weil Embeddedsysteme sind eig. auf Minimalste Hardwareanforderungen ausgelegt und ich glaub so ein Rechner hat mehr drauf als irgend So ein Embedded-Board.
lg vbmaxi