Über 10.000 registrierte User auf administrator.de
Hallo administrator.de User,
Wir haben es geschafft. Über 10.000 registrierte User kann administrator.de ab heute zählen.
Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Helfer: den Moderatoren, den Administratoren und natürlich den Usern.
Das ist Euer Erfolg. Einer meiner Leitsprüche war immer: "Entdecken wir gemeinsam die Welt der Informationstechnologie." und genau das haben wir bis heute auch geschafft. Hoffen wir das beste für die Zukunft und das administrator.de immer mehr User in seinen Bann zieht und das die Qualität hier jeden Tag weiter steigt.
Gruß
Frank Scholl
Webmaster
Danke auch an linkit für die Rose
Jetzt zählt Administrator über 10.000 registrierte USER..... freu....
Wir haben es geschafft. Über 10.000 registrierte User kann administrator.de ab heute zählen.
Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Helfer: den Moderatoren, den Administratoren und natürlich den Usern.
Das ist Euer Erfolg. Einer meiner Leitsprüche war immer: "Entdecken wir gemeinsam die Welt der Informationstechnologie." und genau das haben wir bis heute auch geschafft. Hoffen wir das beste für die Zukunft und das administrator.de immer mehr User in seinen Bann zieht und das die Qualität hier jeden Tag weiter steigt.
Gruß
Frank Scholl
Webmaster
Danke auch an linkit für die Rose
Jetzt zählt Administrator über 10.000 registrierte USER..... freu....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7496
Url: https://administrator.de/contentid/7496
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch wenn ich momentan ein wenig "Funkstille" halte: von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle, die zum Gelingen beigetragen haben und weiterhin beitragen
Mupfel
Mupfel
Herzliche Gratulation, freue mich jetzt schon auf die 15.000
@linkit: Wie lange haste denn für diese Rose gebraucht?
Bis dann,
Greets Racer2004
@linkit: Wie lange haste denn für diese Rose gebraucht?
Bis dann,
Greets Racer2004
Hallo!
Wie viele User sind es mittlerweile?
Lg. Alex
Wie viele User sind es mittlerweile?
Lg. Alex