linkit
Goto Top

Über 10.000 registrierte User auf administrator.de

Hallo administrator.de User,

Wir haben es geschafft. Über 10.000 registrierte User kann administrator.de ab heute zählen.
Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Helfer: den Moderatoren, den Administratoren und natürlich den Usern.
Das ist Euer Erfolg. Einer meiner Leitsprüche war immer: "Entdecken wir gemeinsam die Welt der Informationstechnologie." und genau das haben wir bis heute auch geschafft. Hoffen wir das beste für die Zukunft und das administrator.de immer mehr User in seinen Bann zieht und das die Qualität hier jeden Tag weiter steigt.

Gruß
Frank Scholl
Webmaster

Danke auch an linkit für die Rose face-smile

Jetzt zählt Administrator über 10.000 registrierte USER..... freu....

Content-Key: 7496

Url: https://administrator.de/contentid/7496

Printed on: April 20, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Frank
Frank Feb 28, 2005 at 13:34:28 (UTC)
Goto Top
Yeah, 10.000 User ..
geschafft

face-smile

Gruß
Frank
Webmaster
Member: gooogix
gooogix Feb 28, 2005 at 13:38:15 (UTC)
Goto Top
Gratulation!

Es ist wirklich ein Forum, dass Spass macht und interessant ist.

Gruss
Udo
Member: Mitchell
Mitchell Feb 28, 2005 at 17:01:17 (UTC)
Goto Top
dem kann ich nur zustimmen, ich liebe dieses Forum.

Hier wurden (und werden) viele meiner Probleme gelöst und auch ich kann manchen (nicht vielen, aber immerhin face-smile) helfen.

Weiter so @ Forum und Frank face-wink

PS: echt geile Rose *lol*

Mfg

Mitchell
Member: meinereiner
meinereiner Feb 28, 2005 at 17:03:48 (UTC)
Goto Top
auch von mir herzlichen Glühwurm.. face-smile

und eine kleine Rose kann ich auch noch beisteuern...

<---<@


Grüsse an alle
meinereiner
Mitglied: 7217
7217 Mar 03, 2005 at 09:46:36 (UTC)
Goto Top
Auch wenn ich momentan ein wenig "Funkstille" halte: von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle, die zum Gelingen beigetragen haben und weiterhin beitragen face-smile

Mupfel
Mitglied: 4263
4263 Mar 06, 2005 at 18:36:15 (UTC)
Goto Top
Herzliche Gratulation, freue mich jetzt schon auf die 15.000 face-smile

@linkit: Wie lange haste denn für diese Rose gebraucht? face-wink

Bis dann,
Greets Racer2004
Mitglied: 46356
46356 Dec 25, 2007 at 11:50:11 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Wie viele User sind es mittlerweile?

Lg. Alex
Member: Frank
Frank Dec 25, 2007 at 21:09:17 (UTC)
Goto Top
Hi Alex,

heute am 25.12.2007, 22:08 Uhr sind es genau: 50890 registrierte User.
-- freu --

face-smile

Gruß
Frank
Webmaster