Ueber Remote-Desktop in eigenem Netzwerk auf andere Notebooks zugreifen ?
Hi ITler,
ich moechte gerne ueber Remote Desktop von meinem Notebook auf ein anderes zugreifen, nun ist meine Frage, wie mache ich das Schritt fuer Schritt ??
Fuer Antworten danke ich im Vorraus
Mit freundlichen Gruss
Philipp
ich moechte gerne ueber Remote Desktop von meinem Notebook auf ein anderes zugreifen, nun ist meine Frage, wie mache ich das Schritt fuer Schritt ??
Fuer Antworten danke ich im Vorraus
Mit freundlichen Gruss
Philipp
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135590
Url: https://administrator.de/contentid/135590
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
bei MS start -> <ausführen -> MSTSC eingeben -> Enter -> Zielhost oder IP -> Enter = Verbunden (Rechte vom Ausführenden User)
oder:
Start -> Hilfe & Support -> Tools zum Anzeigen von Computerinformationen und Ermitteln von Fehlerursachen verwenden -> Anbieten von Remoteunterstützung -> Host eingeben -> Enter -> Enpfänger muss annehmen -> oben links auf Steuerung übernehmen klicken -> Empfänger muss bestätigen = Verbunden mit Steuerungsübernahme (Gleiche Rechte wie User)
Grüße
oder:
Start -> Hilfe & Support -> Tools zum Anzeigen von Computerinformationen und Ermitteln von Fehlerursachen verwenden -> Anbieten von Remoteunterstützung -> Host eingeben -> Enter -> Enpfänger muss annehmen -> oben links auf Steuerung übernehmen klicken -> Empfänger muss bestätigen = Verbunden mit Steuerungsübernahme (Gleiche Rechte wie User)
Grüße