Umschalten zwischen 2 Bildschirmen
Hi,
ich habe ein Problem und vlt kann mir hier jemand helfen.
Ich habe ein Acer Travelmate 5520 Notebook.
Ich möchte wissen wie ich bei dem Gerät zwischen zwei Bildschirmen
hin und her schalten kann. Ich kann zwar die Funktion "auf diesen bildschirm erweitern" oder klonen( wobei bei eines der beiden Bildschirmen die Auflösung nicht ganz passt) nutzen, brauche aber diese Umschaltfunktion z.B. wenn ich eine Präsentation vorführe und zwischen den Beamer und Laptopbildschirm hin und herschalten will.
Ich weiß es gibt eine Tastenkombination (fn-Taste und eines der f-Tasten), hab das Handbuch nicht mehr um die Kombination nachzulesen und ausserdem weiß ich nicht ob es am Treiber liegt b.z.w. an dem Catalyst Center das es nicht funktioniert.
ich habe ein Problem und vlt kann mir hier jemand helfen.
Ich habe ein Acer Travelmate 5520 Notebook.
Ich möchte wissen wie ich bei dem Gerät zwischen zwei Bildschirmen
hin und her schalten kann. Ich kann zwar die Funktion "auf diesen bildschirm erweitern" oder klonen( wobei bei eines der beiden Bildschirmen die Auflösung nicht ganz passt) nutzen, brauche aber diese Umschaltfunktion z.B. wenn ich eine Präsentation vorführe und zwischen den Beamer und Laptopbildschirm hin und herschalten will.
Ich weiß es gibt eine Tastenkombination (fn-Taste und eines der f-Tasten), hab das Handbuch nicht mehr um die Kombination nachzulesen und ausserdem weiß ich nicht ob es am Treiber liegt b.z.w. an dem Catalyst Center das es nicht funktioniert.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 90934
Url: https://administrator.de/forum/umschalten-zwischen-2-bildschirmen-90934.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 03:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar