18479
15.03.2006, aktualisiert am 16.03.2006
5429
5
0
Unbekannte Begriffe
Knofiguration eines Access Points
Hi,
Es geht um die Konfiguration eines Access Points im Advanced-Performance-Configuration-Menü.
Da gibt es nun die mir unbekanntne Begriffe:
Beacon Interval
RTS (Request-to-Send)Threshold
Fragmentation
Was bedeuten diese drei Begriffe? Kann sie mir jemand erklären, weil hab keine Ahnung was sie bedeuten sollen und was sie bezwecken.
~grötjes Cine
Hi,
Es geht um die Konfiguration eines Access Points im Advanced-Performance-Configuration-Menü.
Da gibt es nun die mir unbekanntne Begriffe:
Beacon Interval
RTS (Request-to-Send)Threshold
Fragmentation
Was bedeuten diese drei Begriffe? Kann sie mir jemand erklären, weil hab keine Ahnung was sie bedeuten sollen und was sie bezwecken.
~grötjes Cine
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28238
Url: https://administrator.de/contentid/28238
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Beacon Interval (Leitstrahl-Intervall)
Ein Leitstrahl ist ein Paket von Informationen, das von einem verbundenen Gerät an alle anderen Geräte gesendet wird und somit seine Verfügbarkeit und Bereitschaft ankündigt.
RTS Threshold bestimmt die Paketgrößenschwelle, ab der ein RTS (Request to Send)-Signal an des empfangende Wireless-Gerät gesendet werden muss, bevor das sendende Wireless-Gerät mit der Kommunikation beginnt.
Das sollte aber alles in deiner Bedienungsanweisung stehen.
mfg
PLONK
Beacon Interval (Leitstrahl-Intervall)
Ein Leitstrahl ist ein Paket von Informationen, das von einem verbundenen Gerät an alle anderen Geräte gesendet wird und somit seine Verfügbarkeit und Bereitschaft ankündigt.
RTS Threshold bestimmt die Paketgrößenschwelle, ab der ein RTS (Request to Send)-Signal an des empfangende Wireless-Gerät gesendet werden muss, bevor das sendende Wireless-Gerät mit der Kommunikation beginnt.
Das sollte aber alles in deiner Bedienungsanweisung stehen.
mfg
PLONK