Unbekannte Benutzerkonten
Eingerichtete Benutzerkonten der Domäne sind auf dem Client nicht mehr bekannt
Hallo Leute.
Momentan gibt es Probleme in unserem Netzwerk mit 2 W2K Clients.
DIe Netzwerkkarte funzt - Keine Meldung im Geräte Manager. Der PC Name und die IP Adresse sind individuell und korrekt. Auch WINS DNS und Gateway Adressen sind ordungsgemäß.
Jetzt das Problem. Auf dem Client sind die bisherigen Benutzerkonten Domänename/User sind auf dem Client nicht mehr bekannt. Nur die lokalen Benutzerkonten kennt das System noch.
Ich habe bei einem anderen Client dieses System nur durch Neuinstallation wieder hinbekommen. Weder Reparaturinstall noch WH Konsole konnte helfen.
Ein Virencheck mit den aktuellsten Definitionen brachte nix.
Wer kann mir mit diesem Problem helfen???
Gruß
Thor-sten
Hallo Leute.
Momentan gibt es Probleme in unserem Netzwerk mit 2 W2K Clients.
DIe Netzwerkkarte funzt - Keine Meldung im Geräte Manager. Der PC Name und die IP Adresse sind individuell und korrekt. Auch WINS DNS und Gateway Adressen sind ordungsgemäß.
Jetzt das Problem. Auf dem Client sind die bisherigen Benutzerkonten Domänename/User sind auf dem Client nicht mehr bekannt. Nur die lokalen Benutzerkonten kennt das System noch.
Ich habe bei einem anderen Client dieses System nur durch Neuinstallation wieder hinbekommen. Weder Reparaturinstall noch WH Konsole konnte helfen.
Ein Virencheck mit den aktuellsten Definitionen brachte nix.
Wer kann mir mit diesem Problem helfen???
Gruß
Thor-sten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3679
Url: https://administrator.de/contentid/3679
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
lass dir auf dem Client mal mit ipconfig /all deine Netzwerkeinstellungen anzeigen.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da hat DNS nicht richtig funktioniert.
mfg
Mario
lass dir auf dem Client mal mit ipconfig /all deine Netzwerkeinstellungen anzeigen.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da hat DNS nicht richtig funktioniert.
mfg
Mario