windows10gegner
Goto Top

Unbekanntes HP-Plastikteil

Hallo,
ich habe in einer Kiste Krempel (nicht von mir) ein bisher von mir nie gesehenes Plastikteil von HP gefunden.
Hat jemand hier sowas schonmal gesehen und kann sagen, wozu das gehört?
hp
hp2

LG Marco

Content-Key: 532212

Url: https://administrator.de/contentid/532212

Printed on: December 4, 2022 at 07:12 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 07, 2020 at 21:21:32 (UTC)
Goto Top
Moin,

Ich tippe irgendein Druckerteil von Anno dazumal, nach dem Aussehen zu urteilen.

lks
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Jan 07, 2020 at 21:25:47 (UTC)
Goto Top
Vom Logo her kann es nicht soo alt sein.
Frühestens 2009.
Member: tikayevent
tikayevent Jan 07, 2020 at 21:31:25 (UTC)
Goto Top
Wenn ne Maus reinpasst, würde ich sagen, dass ist ein Maushalter.
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Jan 07, 2020 at 21:35:57 (UTC)
Goto Top
Nein, ist viel zu klein dafür.
hp3
Member: em-pie
em-pie Jan 07, 2020 at 21:38:57 (UTC)
Goto Top
Moin,

Sieht eher nach einer Art Kabelmnagement aus, welches um einen Monitorfuss geschnallt werden kann!?

Gruß
em-pie
Member: broecker
broecker Jan 07, 2020 updated at 21:44:23 (UTC)
Goto Top
klar ein HP-9000-Superdome -Interconnect-Bus-Halter

(oder halt nur ein Maus-Halter... - paßts doppelseitig geklebt an den Röhrenmonitor und hat dann eine Maus Platz? (Schlitz wäre für's Kabel)

HG
Mark

Edit: zu spät, würde mich dann auch dem Kabelmanagement anschließen.
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Jan 07, 2020 at 21:51:27 (UTC)
Goto Top
Für eine Maus ist der viel zu klein.
hp4
Doppelseitig beklebt wäre Quatsch, denn dann wäre das HP-Logo falschrum und hinten.
Member: BassFishFox
BassFishFox Jan 08, 2020 updated at 00:52:23 (UTC)
Goto Top
Das ist der HP-Schlips-Knoten-Ersatz!
Der Schlitz kommt Richtung Hemd, die weitere Seite nach oben.
Brauchst keinen Knoten mehr knueppern und traegst das Logo von Deinem Lieblingsdrucker zur Schau. ­čśü

BFF
Member: maretz
maretz Jan 08, 2020 at 05:45:03 (UTC)
Goto Top
Es gab mal "monitorreiniger" - das gehäuse sah ähnlich aus, darin war dann nen plastik-teil mit ner art microfasertuch was du nach vorne rausschieben konntest... Nutzlos, hat eher den Bildschirm verkratzt und war nervig -> aber halt nen werbetool mit logo drauf.
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Jan 08, 2020 at 07:40:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

- Werbeartikel ? (Farbe, Form, Design)
- Plotterzubehör ? (die haben immer große Logos 'drangebappt)
- Sonstiges Bauteil, was aufgrund mangelnder Gebrauchstauglichkeit nicht genutzt werden kann ?

Gruß
Member: Momo1412
Momo1412 Jan 08, 2020 at 07:44:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dilbert-MD:
- Plotterzubehör ? (die haben immer große Logos 'drangebappt)

hätte ich jetzt auch gedacht. Vielleicht um ein kleines Seidentuch oder ähnliches zu verstauen

Gruß