Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Unbekanntes HP-Plastikteil

Mitglied: Windows10Gegner

Windows10Gegner (Level 2) - Jetzt verbinden

07.01.2020 um 21:52 Uhr, 1447 Aufrufe, 11 Kommentare, 1 Danke

Hallo,
ich habe in einer Kiste Krempel (nicht von mir) ein bisher von mir nie gesehenes Plastikteil von HP gefunden.
Hat jemand hier sowas schonmal gesehen und kann sagen, wozu das gehört?
hp - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
hp2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

LG Marco
Mitglied: Lochkartenstanzer
07.01.2020 um 22:21 Uhr
Moin,

Ich tippe irgendein Druckerteil von Anno dazumal, nach dem Aussehen zu urteilen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Windows10Gegner
07.01.2020 um 22:25 Uhr
Vom Logo her kann es nicht soo alt sein.
Frühestens 2009.
Bitte warten ..
Mitglied: tikayevent
07.01.2020 um 22:31 Uhr
Wenn ne Maus reinpasst, würde ich sagen, dass ist ein Maushalter.
Bitte warten ..
Mitglied: Windows10Gegner
07.01.2020 um 22:35 Uhr
Nein, ist viel zu klein dafür.
hp3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: em-pie
07.01.2020 um 22:38 Uhr
Moin,

Sieht eher nach einer Art Kabelmnagement aus, welches um einen Monitorfuss geschnallt werden kann!?

Gruß
em-pie
Bitte warten ..
Mitglied: broecker
07.01.2020, aktualisiert um 22:44 Uhr
klar ein HP-9000-Superdome -Interconnect-Bus-Halter

(oder halt nur ein Maus-Halter... - paßts doppelseitig geklebt an den Röhrenmonitor und hat dann eine Maus Platz? (Schlitz wäre für's Kabel)

HG
Mark

Edit: zu spät, würde mich dann auch dem Kabelmanagement anschließen.
Bitte warten ..
Mitglied: Windows10Gegner
07.01.2020 um 22:51 Uhr
Für eine Maus ist der viel zu klein. hp4 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Doppelseitig beklebt wäre Quatsch, denn dann wäre das HP-Logo falschrum und hinten.
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
08.01.2020, aktualisiert um 01:52 Uhr
Das ist der HP-Schlips-Knoten-Ersatz!
Der Schlitz kommt Richtung Hemd, die weitere Seite nach oben.
Brauchst keinen Knoten mehr knueppern und traegst das Logo von Deinem Lieblingsdrucker zur Schau. 😁

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
08.01.2020 um 06:45 Uhr
Es gab mal "monitorreiniger" - das gehäuse sah ähnlich aus, darin war dann nen plastik-teil mit ner art microfasertuch was du nach vorne rausschieben konntest... Nutzlos, hat eher den Bildschirm verkratzt und war nervig -> aber halt nen werbetool mit logo drauf.
Bitte warten ..
Mitglied: Dilbert-MD
08.01.2020 um 08:40 Uhr
Moin,

- Werbeartikel ? (Farbe, Form, Design)
- Plotterzubehör ? (die haben immer große Logos 'drangebappt)
- Sonstiges Bauteil, was aufgrund mangelnder Gebrauchstauglichkeit nicht genutzt werden kann ?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Momo1412
08.01.2020 um 08:44 Uhr
Zitat von Dilbert-MD:
- Plotterzubehör ? (die haben immer große Logos 'drangebappt)

hätte ich jetzt auch gedacht. Vielleicht um ein kleines Seidentuch oder ähnliches zu verstauen

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Mailempfänger unbekannt
Frage von JensDNDExchange Server10 Kommentare

Hallo Admins, wir haben eine MSExchange2016 eine Kollegin hat sein einiger Zeit das Problem, daß Mails an interne Adressen ...

Windows Server

RAID einbinden - Konfiguration unbekannt - Board defekt

gelöst Frage von Jens1982Windows Server9 Kommentare

Hallo Leute, und zwar stehe ich von einem Problem. Ich würde gerne ein RAID einbinden. Es ist ein Hardware ...

Batch & Shell

"Konto unbekannt" auf AD-Clients per Powershell löschen

gelöst Frage von rudeboyBatch & Shell6 Kommentare

Hallo zusammen, bei der letzten Clientrechner-Wartung hatte ich diverse, veraltete bzw. unbekannte Profile. Da kam mir die Idee regelmäßig ...

Apache Server

Plesk Mail an weiteren Server weiterleiten wenn Mailbox unbekannt

gelöst Frage von nano1994Apache Server

Ich verzweifle gerade daran Plesk so zu konfigurieren, dass er eine Mail die an info@mail.com geht und das Postfach ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server

ACHTUNG: Ungepatchte Exchange Server aktuell im Visier von Angreifern!

Tipp von vibrations vor 16 StundenExchange Server1 Kommentar

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Exchange-Server Systeme werden gerade vermehrt auf eine Sicherheitslücke mit der sich das ...

Microsoft Office

Office 365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich

Information von sabines vor 3 TagenMicrosoft Office5 Kommentare

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 5 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 5 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Reichweite bei Netzwerkdruckern mit Kupfer
gelöst Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOONetzwerkgrundlagen42 Kommentare

Guten Tag, aus gegebenem Anlass, möchte ich euch fragen, was aus eurer Sicht, eine akzeptable Reichweite bei einem Netzwerkdrucker ...

DSL, VDSL
Gigabit Leitung - niedrige Geschwindigkeit
Frage von Ghost108DSL, VDSL26 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf den Tarif Vodafone Cable Max 1000 umgestiegen. Techniker war vor Ort und ...

Hardware
Stromausfalllogger
Frage von certifiedit.netHardware21 Kommentare

Guten Nachmittag, welche Geräte könnt Ihr empfehlen um Stromausfälle, optimalerweise auch Frequenzstörungen zu loggen? Geht hier um keinen konkreten ...

Server-Hardware
Neuer Server - Meinung
gelöst Frage von hukimanServer-Hardware18 Kommentare

Hallo Zusammen, für einen Kunden stelle ich aktuell den ersten Server zusammen, den ich selbst verkaufe. Es soll ein ...