Unendlich langer Pfad - löschen geht nicht
Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber irgendwie hat mir Ec lipse folgenden Pfad auf die Platte geschrieben: D:\Studium\Programme\1. Sewmester\1. Semester\1. Semester ......
Löschen kann ich das Ding leider nicht, Windows meckert, dass der Name ungültig oder zu lang ist. Das wäre ja ansich nicht schlimm, nur nervt es wenn ich Backups mache oder den Ordner Studium in ein Archiv verpacken will. In dem Ordner ist nichts mehr von Wert, ich komme ja nie zum Inhalt sondern es geht immer tiefer und tiefer rein .... sehr seltsam, eigentlich darf sowas ja nicht passieren.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man das Löschen könnte? per rm in der Eingabe aufforderung gings auch nicht... Kann doch nicht sein, dass ich jetzt meine ganze Platte formatieren muss.
Gruß Corni
Löschen kann ich das Ding leider nicht, Windows meckert, dass der Name ungültig oder zu lang ist. Das wäre ja ansich nicht schlimm, nur nervt es wenn ich Backups mache oder den Ordner Studium in ein Archiv verpacken will. In dem Ordner ist nichts mehr von Wert, ich komme ja nie zum Inhalt sondern es geht immer tiefer und tiefer rein .... sehr seltsam, eigentlich darf sowas ja nicht passieren.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man das Löschen könnte? per rm in der Eingabe aufforderung gings auch nicht... Kann doch nicht sein, dass ich jetzt meine ganze Platte formatieren muss.
Gruß Corni
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51664
Url: https://administrator.de/contentid/51664
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
versuch erstmal die verzeichnisse umzubenennen, in
d:\studium\programme\1. semester\1. semester\1
dann in
d:\studium\programme\1. semester\1\1
dann in
d:\studium\programme\1\1\1