Unendlicher Bootvorgang (obwohl nur 5 Prozent CPU-Last)
Hallo,
habe das Problem, dass Vista ohne Probleme hochfährt, bevor ich aber Programme öffnen kann, muss ich geschlagene 7min warten.
Die Startsymbolleiste ist dabei wie gesperrt, d.h. wenn ich mit der Maus drüberfahre erscheint das Wartesymbol (der Kreis).
Gabs nicht mal ein Programm, dass den Bootvorgang aufzeichnet?
Wichtig dabei wäre, dass es irgendwie die Zeit mitstoppt. Es liegt nämlich an irgend einem Timeout, da die Prozessorlast in der Zeit
zw 2 und 5 % liegt - auf beiden Cores. RAM 35% (v. 4GB).
Dank und Gruß!
Synamic
habe das Problem, dass Vista ohne Probleme hochfährt, bevor ich aber Programme öffnen kann, muss ich geschlagene 7min warten.
Die Startsymbolleiste ist dabei wie gesperrt, d.h. wenn ich mit der Maus drüberfahre erscheint das Wartesymbol (der Kreis).
Gabs nicht mal ein Programm, dass den Bootvorgang aufzeichnet?
Wichtig dabei wäre, dass es irgendwie die Zeit mitstoppt. Es liegt nämlich an irgend einem Timeout, da die Prozessorlast in der Zeit
zw 2 und 5 % liegt - auf beiden Cores. RAM 35% (v. 4GB).
Dank und Gruß!
Synamic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73272
Url: https://administrator.de/contentid/73272
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Eventuell stürzt der Prozess explorer.exe ab. Starte mal den Taskmanager, schiesse den Prozess "explorer.exe" ab. Danach gehst du auf "New Task" und gibst dort explorer.exe ein. Versuch das mal und gib uns Bescheid
PS: Mach das, wenn dein PC gerade gebootet hat während der Zeit wenn die Taskleiste nicht verwendet werden kann.
PS: Mach das, wenn dein PC gerade gebootet hat während der Zeit wenn die Taskleiste nicht verwendet werden kann.