Ungültiger Key beim Hinzufügen von User CALs in Small Business Server 2003
Hallo zusammen,
beim Hinzufügen von User CALs erhalte ich vom Lizenzierungs-Assistenten die Fehlermeldung, dass der eingegebene Lizenz-Key ungültig sei. Ich kann mir das nicht erklären, denn es handelt sich bei dem Betriebssystem um eine legal lizenzierte (und aktivierte) Version von Small Business Server 2003 R2 und einer legal erworbenen 5 User-CAL für Small Business Server 2003.
Service Pack 1 für Small Business Server 2003 ist auch installiert.
Kann diese Fehlermeldung evtl. damit zusammenhängen, dass beim Einrichten des Systems auf die Installation des Exchange-Servers verzichtet wurde?
Ich hoffe einer von Euch weiss Rat...
Vielen Dank,
Sorgenkind.
beim Hinzufügen von User CALs erhalte ich vom Lizenzierungs-Assistenten die Fehlermeldung, dass der eingegebene Lizenz-Key ungültig sei. Ich kann mir das nicht erklären, denn es handelt sich bei dem Betriebssystem um eine legal lizenzierte (und aktivierte) Version von Small Business Server 2003 R2 und einer legal erworbenen 5 User-CAL für Small Business Server 2003.
Service Pack 1 für Small Business Server 2003 ist auch installiert.
Kann diese Fehlermeldung evtl. damit zusammenhängen, dass beim Einrichten des Systems auf die Installation des Exchange-Servers verzichtet wurde?
Ich hoffe einer von Euch weiss Rat...
Vielen Dank,
Sorgenkind.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52373
Url: https://administrator.de/contentid/52373
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar