Unklar woher gemeinsame Kalender im 365 kommen
Hallo,
ich bin bei gemeinsamen Kalender in O365 nicht so firm.
Problem: ich weiß nicht wo genau manche "gemeinsame Kalender" damalig erstellt/angelegt wurden. (jemand anders)
Bei manchen PCs sind gemeinsame Kalender im Outlook vorhanden und bei anderen nicht.
Unter rechtsklick Eigenschaften kann man das m.W. nach nicht so gut sehen.
Ziel ist, das alle den/die gemeinsame Kalender sehen/haben.
Automapping ist nicht ausgeschaltet.
Bei allen ist nur das eigene Postfach links im Outlook eingebunden.
Theoretisch könnten solche Kalender hierher kommen:
- in einem Nutzerpostfach ist z.B. nur Kalender freigegeben sonst nix und wurde vom Benutzer manuell hinzugefügt
- aus einer shared mailbox
- vollzugriff auf ein nutzerpostfach wegen gemeinsame Kalender sollte eigentlich nicht vorhanden sein
ich bin bei gemeinsamen Kalender in O365 nicht so firm.
Problem: ich weiß nicht wo genau manche "gemeinsame Kalender" damalig erstellt/angelegt wurden. (jemand anders)
Bei manchen PCs sind gemeinsame Kalender im Outlook vorhanden und bei anderen nicht.
Unter rechtsklick Eigenschaften kann man das m.W. nach nicht so gut sehen.
Ziel ist, das alle den/die gemeinsame Kalender sehen/haben.
Automapping ist nicht ausgeschaltet.
Bei allen ist nur das eigene Postfach links im Outlook eingebunden.
Theoretisch könnten solche Kalender hierher kommen:
- in einem Nutzerpostfach ist z.B. nur Kalender freigegeben sonst nix und wurde vom Benutzer manuell hinzugefügt
- aus einer shared mailbox
- vollzugriff auf ein nutzerpostfach wegen gemeinsame Kalender sollte eigentlich nicht vorhanden sein
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4730793779
Url: https://administrator.de/contentid/4730793779
Ausgedruckt am: 01.11.2024 um 01:11 Uhr
1 Kommentar